Ab wann CTG ??

    • (1) 23.02.11 - 22:10

      Hallo,

      könnt ihr mir vielleicht sagen, ab der wievielten ssw CTG gemacht wird ??

      Noch was mein ET ist der 17.6 ich weiss aber absolut nicht wann ich meinen Eisprung hatte da es nicht geplant war. ich habe auch manchmal einen unregelmäßigen Zyklus. der Arzt meinte der ET im Mutterpass ändert sich nicht. Das kind ist auch zeitgerecht entwickelt.

      Bin mal gespannt jetzt ob der kleine früher kommt oder später.

      lg
      tusari #winke

      hmmm... komisch wieso wurde denn dann bei mir noch kein ctg gemacht #kratz

      Hatte gestern einen Fa termin da habe ich dann aber auch gar nicht gefragt und der Arzt hat auch nix gesagt. Er macht halt jedesmal einen US vielleicht wurde deshalb noch kein ctg gemacht.

    • Hallöchen,

      mein ET ist auch der 17.6 #huepf zu mir wurde gesagt, dass das erste CTG in der 30. SSW geschrieben wird. So hab ich das meist hier auch schon gelesen. Also keine Sorge ;-)

      Lg und alles Gute

      Ela

      (6) 23.02.11 - 22:25

      Hallo,

      also ich denke normalerweise wird ein CTG gemacht im letzten drittel der SS. So kenn ich das von meinen zwei vorherigen SSten. In der SS hat mein FA schon in der 16 SSW angefangen mit einem CTG und das wird immer gemacht wenn ich da bin (so wie heute). Frag doch deinen FA wann er es macht.

      Lg,
      Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 26 SSW

Top Diskussionen anzeigen