hcg-wert ssw6+0 bei 950 und zerquetschte

    • (1) 23.02.11 - 22:50

      sieht schlecht aus, oder?

      der wert müsste vierstellig sein, wenn ich das richtig im kopf hab. #kratz

      http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

      größe vom Fruchtsack ist 7,3mm. hcg und fruchtsack entsprächen also einer 5.ssw.

      Ich rechne jetzt schon mit dem spätmöglichsten ES
      https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/

      klar, es ist möglich, dass das Ei auch erst am 30.1. gehüpft ist, aber ich habe am 9.2. mit nem 25er deutlich positiv getestet. Das haut nicht hin.

      ich hab ne Eierstockszyste - kann das irgendwie das wachstum bremsen?
      oder den hcg hochjagen? Oder Schwangerschaftssymptome erzeugen?
      bin ich vielleicht doch erst 5.ssw? #kratz

      Am Freitag wird der hcg-wert noch mal untersucht.
      ich klammer mich an jede mögliche hoffnung... #zitter :-(

      Ja, eine Zyste kann das. Hatte das vor 2 Jahren.....Alle möglichen Symptome und plötzlich nen pos. Test. War dann aber ne riesenzyste am li. Eierstock.

      aber wenn doch Fh zu sehen ist, dann ist da auch ne Schwangerschaft. Hab noch etwas geduld.

      GLG Solania

Top Diskussionen anzeigen