Kindsbewegungen immer an der selben Stelle?

    • (1) 24.02.11 - 09:03

      Guten Morgen ihr Lieben!

      Also ich hab da wieder einmal eine Frage. Seit Sonntag bilde ich mir ein, oder auch nicht meinen Krümel zu spüren. Anfangs war ich mir sehr sicher, dass es mein Baby ist. Nun ist es aber so, dass ich dieses Gefühl so 2x am Tag jedoch immer an der selben Stelle habe ist das normal? Oder ist es etwa gar nicht mein Baby.

      Ich denke ja eigenlich, dass sich das Baby ja auch bewegen müsste und ich es deshalb auch mal weiter rechts oder links oder so spüren müsste

      danke schon einmal für eure Erfahrungen.

      LG

      • Also in der 18ssw haben die noch nicht viel Spielraum was sie sehr klein sind, die Krümel. Das kann schon sein das du es an einer Stelle spürst. So war es bei mir auch in der 21ssw. Mittlerweile spüre ich es überall, links rechts oben unten #rofl

        Hallo,

        ich hab den Kleinen erst ab der 21. SSW richtig gespürt. #verliebt
        Vorher war ich mir auch immer unsicher, aber bei mir war es oft an der gleichen Stelle - also wie bei Dir.

        Gedulde Dich noch ein kleines bisschen und bald wirst Du Dein Baby überall spüren. :-D

        Alles Liebe,

        Sophie

        also ich habe mein kind anfangs durch so ein vibrieren gespürt aber mitlerweile merke ich ihn nachts auch fast immer an einer stelle unten links:) heute nacht war es das erstmal über dem bauchnabel aber als das angefangen hat immer an einer stelle ist ganz normal denke ich#winke

Top Diskussionen anzeigen