MÄRZIIIIS, Lucas ist da

    • (1) 24.02.11 - 09:15

      Hallo Mädels

      ich habe am 23. um 2:08 entbunden#huepf
      Lucas ist soooooo süß.
      sind bis morgen noch im KH.

      am Dienstag hatte ich ja meine FA Termin, da waren Wehen auf den CTG, als ich dann gegen 18Uhr am kochen war, fing das am rücken an:-) dann wusste ich es geht los, habe meine Tochter ins Bett gebracht und wir sind sofort ins KH gefahren mumu war schon 5cm geöffnet.

      die Geburt dauerte 6Stunden, bin nicht gerissen und für ne pda war es wieder zu spät#zitter

      hier seine Daten:

      3160g, 51cm und 34cm KU:-)

      morgen gibts Bilder.

      LG
      Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas ganz frisch

        • ne noch nicht, ich denke ab heute nachmittag:-)
          ich bin so verliebt#verliebt

          die Geburt war toll, außer die nach Wehen, die habe ich jetzt noch:-[

          • oh toi toi toi , die hatte ich nach dem 2. Kind gar nicht.
            Beim 3. hab ich sie nicht gemerkt , da ich ja schmerzmittel vom KS hatte.

            Mal sehen wie es montag aussieht , wenn ich aus dem OP komme.

            LG

            OHhhh süsse freu ich so für dich#freu

            Habe mich gestern schon gewundert,da du nicht online warst und habe mir echt gedacht das du schon entbunden hast oder kurz davor bist:-D

            Also lag ich mit meinen Gefühl richtig:-)Super

            Ich sagte dir doch das bestimmt schon kommen wird;-)

            Drücke mir bitte die Daumen das meins auch endlich kommen wird:-)

            Habe gerade die PN gelesen,man merkt das du richtig Glücklich und erleichtert bist;-)

            Der muss ja echt süss sein der kleine,ganz die Mama:-D

            Bin auf Bilder gespannt

            Und wäre schön wenn du mir deine Wehen beschreiben würdest die du hattest auch das mit den Schmerzen in Rücken#schein

            Wie lange hat die Geburt ab den Wehen gedauert?
            Sehr schlimm?
            Und wie weit warst du nochmal?ich bin jetzt 37+1

            Knutsche und #liebdrueck dich#herzlich

            Alles gute wünsche ich euch 4 und Genießt die Zeit.

            • also ich hatte ja schon länger Wehen, dachter ich#zitter waren ja auch immer auf den ctg.

              naja am 22 habe ich gekocht, und auf einmal fing so ein brennen und ziehen am rücken an#zitter
              das kam dann alle 6min, und wurde immer intensiver

              ich kannte das ja nicht, den bei Katelyn wurde ja eingeleitet.

              ab 21 Uhr wurden die schmerzen sehr stark:-(
              ab 1Uhr hatte ich schon ein press gefühl.
              und um 2:08 war er da#verliebt

              ach ja am 22. hatte ich durchfall, da dachte ich oh oh: ist das ein zeichen#kratz

              • ach ja der kleine hatte die Nabelschnur um den hals:-(
                ich habe gepresst wie ein Weltmeister, und er kam einfach nicht richtig raus:-( wurde immer wieder rein gezogen, der Arzt mustte mit dann auf den bauch drücken, hatte keine kraft mehr#schwitz da sagte die Hebamme: los noch einmal, dann haben sie ihren kleinen, ich holte doll luft und habe gepresst, oh gott das ist so ein unbeschreibliches schönes Gefühl.

              Durchfall habe ich auch seid Tagen,und muss mich auch Erbrechen

              Hmmm weiss nicht ob es ein ANzeichen ist so wie bei dir#kratz

              Hast du das Brennen im Rücken oder im Becken gehabt,wo genau???

              Mensch du Glückliche bin voll Neidisch:-D

              Die Geburt ging doch auch ganz schnell;-)och menno auch haben will:-(

              Viel spaß mit deinen Lucas und stell mal Bilder rein#verliebt

    Jaa super!!! Da haste es ja endlich geschafft! Es sei dir gegönnt!;-)
    Habe mich schon die letzten Tage gefragt, wo du bist!!
    Alles Gute Euch!#blume
    #fest#fest#fest

    Liebe Grüße Fia 38.SSW#verliebt

    heyyy das freut mich fuer dich .... entlich bisch erlöst #liebdrueck

    fuehl gedrueckt


    lg sweet + #ei 37.ssw

Top Diskussionen anzeigen