FWU

    • (1) 24.02.11 - 09:57

      Habe morgen früh Fruchtwasser-Punktion, Risiko für Behinderung lag bei 1/210 ohne mein Alter und 1/60 mit Alter verrechnet.

      FÄ meint zwar trotzdem Krümel würde gesund aussehen aber wir wollen eben 100 % Gewissheit. Da muss ich jetzt durch.

      nu ... 100% hast du dann auch nicht #gruebel die bekommst du nie.

      trotzdem: alles gute #pro

      me

    Oh, alles gute. Das steht mir leider auch noch vor wegen mein Alter. Ich werde die daumen gedrückt halten das alles ok läuft bei dir.

    Nächste Woche habe ich NFM Messung und bin jetzt schon ein nervöse Wrack.

    • Danke, ich dir auch für die NFM aber da hast du wenigstens viel BabyTV davon :-) Wann hast du die denn? Bei mir wurde die NF gar nicht vermessen weil Krümel so rumgehampelt hat. Und bei der zweiten Messung war sie so dünn dass kein Grund zur Sorge war.
      LG

      Hallo,
      ich bin auch 41 und in der 2. SS.
      Wir haben uns gegen die FWU entschieden, da die NFM, Nasenbeinmessung + Bluttest prima ausgefallen sind. Werden aber den Feinultraschall machen lassen. Die FWU wäre mir in puncto FG zu gewagt und wie schon von den anderen Mädels angemerkt, eine 100 % Sicherheit für ein gesundes Kind gibt es nicht.
      Wir hoffen, dass bei unserem Zwergi alles in Ordnung ist und so wie "es" schon jetzt herumturnt, kann ich mir einen Abbruch auch gar nicht mehr vorstellen.
      Alles gute für Euren kleinen Hüpfer....

Top Diskussionen anzeigen