Lendenwirbel... kann man da was gegen schmerzen machen?

    • (1) 24.02.11 - 10:39

      Hey ihr Lieben,

      mein Lendenwirbel bringt mich bald noch um #aerger

      letzte nacht konnte ich nicht einmal mehr schlafen, weil ich einfach soo schmerzen hatte... es zog bis ins bein bzw sogar bis in die zehenspitzen. ich könnte durchdrehen.. #heul

      auch in der innenseite vom oberschenkel.. es tut sooo weh, hab baden versucht, ich hab versucht mit dem dinkelkissen besserung reinzukriegen. aber nichts. wirklich gar nichts hat geholfen.. #schwitz

      sorry für das #bla #bla

      hat jemand von euch einen tipp??

      Sparki mit Daja 32.Woche


      Lass Dich Drücken! Ich kenne das von meiner ersten SS. Der Schmerz geht durch und durch. Habe mir damals keine Hilfe geholt, aber bitte mach das. Frag mal Deinen Arzt oder Hebamme, vielleicht haben die ein Rezept, denn bis in die 40igste Woche ist es noch lang.


      LG und Alles Gute
      Alex

      • Meine Hebamme hat nichts.. #schwitz und meine Ärztin hat gesagt, ich soll mich bewegen.. aber kannst dir ja vorstellen,w ei das dann aussieht... häte letzte nacht lieber ins bett gemacht :D #hicks ich hatte so schmerzen ich ikam einfach nicht mehr hoch

    hatte ich auch ... l1 und l5 waren verschoben #schwitz zuletzt war es so schlimm dass ich kaum noch gehen konnte, aufstehen und so war ne einzige katastrophe ... #schwitz

    ich hab glück gehabt, ein bekannter osteopath hat das in 10 min gerichtet. also erst mal gesucht woran es liegt, welche wirbel es sind und dann kurz mit so nem gerät leicht drauf. schon nach l1 war ich schmerzfrei, nachdem er l5 eingerichtet hat konnte ich mich wieder völlig normal bewegen #huepf das ist jetzt 1 monat her und mir gehts noch immer gut #pro hab zwar verschiedentlich mal leichte schmerzen, aber mir gehts gut #pro er meinte zu meinen neuerlichen schmerzen, dass da wohl noch irgendwo was ist und wir bei gelegenheit mal schauen sollten. aber wie gesagt: ich bin fürs erste zufrieden - der reinste luxus.

    ne andere möglichkeit wäre shiatsu (hab hier gelesen dass osteopathen schwangere nicht so gerne nehmen). die können das auch schmerzfrei kriegen.
    und akupunktur soll angeblich auch helfen #pro

    lg
    me

Top Diskussionen anzeigen