Um Gottes Willen nicht entwässern!!!!

Hallo Mädels,

angelehnt an den Thread von einer Vorrednerin bezüglich starker Wassereinlagerungen bin ich gerade total erschrocken!!

Um Gottes Willen entwässert euch nicht mit irgendwelchen Entwässerungstricks oder Reis, Ananas, Spargeltagen und was es sonst noch gibt!!

Zum einen geht da als erstes nicht das Wasser ab was ihr in eurem Gewebe habt sondern das was aus dem Blut abgepresst wird!
Das ist in der SS sehr ungesund! Treibt zusätzlich den Blutdruck runter weil ihr dasGesamtvolumen verringert!

Zusätzlich ist es für das Fruchtwasser beschissen, weil ja auch das aus eurem Gesamtvolumen gebildet wird!

Eher salzreich!!!!! ernähren und vor allem viel trinken!
Wie ich auch in dem Thread schon geschrieben habe, das hat einen osmotischen Effekt und das Wasser aus dem Gewebe wird zurück ins Gefäßsystem gezogen!!

LG

1

#winke

2

gut dass das mal jmd richtigstellt :) danke

btw, toooooolles kinderzimmer, ist richtig süß eingerichtet, da wird sich die kleine prinzessin wohlfühlen :-)

lg Jule

3

Ach ja, und vernünftig angepasste, also speziell angepasste Kompressionsstrümpfe (hohe) helfen auf jeden Fall!!

Sie müssen nur vernünftig sitzen und angezogen sein!
LG

4

LIEBEN DANKE!!!!

Gruß Marlenne

5

Hm... da muss ich aber ein bissel gegensprechen:

Ich esse sehr sehr gerne Spargel... das habe ich meiner FÄ auch erzählt und sie sagte, dass ich davon essen soll... das beugt immerhin Wassereinlagerungen vor...

Tja... jetzt sind wir wieder an dem Punkt: WER HAT RECHT??? ;-)

6

NICHT entwässern!!!

du kannst zB auch noch wechselduschen amchen oder fußgymnastik (füße hochziehen/langstrecken) und beine hochlegen...

lg Jule

7

sie hat nicht gesagt dass du keinen essen darfst, sondern dass du keinen spargeltag zum entwässern einlegen sollst ... das ist ein unterschied#klatsch

weitere Kommentare laden
12

Ist ja schön, dass alle schon das Schreiben gelernt haben - aber Lesen noch nicht.

Keiner hat gesagt, dass man keinen Spargel etc. essen darf.

Man sollte nur nicht regelmäßige Entwässerungstage einlegen mit z.B. nur Spargel.

Aber hackt mal schön aufeinander rum und schiebt es nachher auf die Hormone.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass hier mal richtig und alles gelesen wird, bevor man die Steine in die Hand nimmt.

LG Kati

13

MEIN GOTT!!MACHT EUCH NUR HIER DIE HÖLLE HEIß WIRD MIR HIER ZU BLÖÖÖD!!!