ab wann babysachen kaufen?

• (1) 24.02.11 - 11:39

hi mädels,

ich bin ab morgen in der 19 ssw und ich würd so gern schon einen kinderwagen kaufen.. ist es noch zu früh? ich mach mir immer noch gedanken und hab angst das mit dem baby irgendetwas nicht in ordnung sein könnte.. ohwol bis jetzt alles super verlaufen ist.. ab wann habt ihr angefangen einzukaufen?

lg julie

• ich hab ab dem 6 Monat damit angefangen
        und nach dem ich auch sicher wusste was es wird :-)

LG Vinny 26 SSW#verliebt

wir haben auch schon einen kinderwagen, aber den nehm ich von meiner schwester weiter.
        aber kaufen kannst du ja eigentlihc schon weil passieren kann ja immer was.
        also ran ans shoppen und los gehts :-)

• ich hab schon Sachen gekauft, da war ich noch nicht mal schwanger #klatsch
          aber nur so neutrales Zeugs wie Bodys oder so... die Sachen, die nicht neutral waren (Kleidchen etc.) haben wir dann für unsere Bekannten und Freunde zum Verschenken genutzt, weil man ja doch net weiß, was es wird ;-)
          Kinderwagen würd ich mir sicher auch noch verkneifen; das Zimmer wird bei uns sicher auch recht spät eingerichte, da es momentan noch von unserem Knuddelhasi besetzt wird ;-)

hatte meinen Kinderwagen schon in der 17. ssw zu hause stehen *g* und die möbel stehen auch schon fast vollständig, babyklamotten kauf ih niht, aber die schenken mir meine eltern/schwiegereltern reichlich :-D

mach dir keinen kopf, ob was nicht stimmt, denk positiv, alles ist gut und du bekommst dein gesundes kind :)

geh shoppen :D

#rofl#rofl#rofl

Ich habe in der 10 SSW schon die ersten Sachen gekauft.

KIZI und KIWA sind bereits bestellt. Wanne, Stubenwagen und MAXI Cosi schon zu Hause. :-p

Passiert schon nix.

LG

• also meine mama würde am liebsten jetzt schon kaufen aber ich bin erst 7+6 und wir sagen immer wir warten die "kritischen" 3 monate ab aber ich finde alle monate "kritisch".
      Ich würde an deiner stelle schon anfangen kleinigkeiten zu kaufen,mit dem kinderwagen vielleicht doch noch n bisschen warten?!

ALles gute und LG Tina+würmchen 7+6

Hey!

Wir warten bis zur 26. SSW, da das Würmchen ab da dann auch überlebensfähig wäre wenn es schon kommen würde.
      Meine Arbeitskollegin sagt immer:

"Lieber am Anfang ohne Kinderwagen klar kommen, als wenn er leer bleibt"

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen!!!

#winke

...das gleiche habe ich auch gedacht....

Eigentlich kannst du einkaufen wann und so früh du willst!
Weißt du denn schon, ,was es wird? Es kann ja auch mal sein, dass der Doc sich geschlechtemäßig noch umentscheidet?!?
Ich habe erst ein paar Kleidungsstücke o.ä. eigekauft, als ich 100% wusste, was es wird! Das war so in der 24.SSW!
Unseren Kinderwagen haben wir erst in der 30.SSW bestellt! Und jetzt kommt so alles andere....man sollte ja auch nicht vergessen, dass man bestimmt noch einiges geschenkt bekommen könnte???
Kaufe bloß nicht zu viel an Kleidung, da du nach der Geburt erst weißt, was für eine Größe dein Kind hat!!!

LG

Huhu,
ich bin in der 15.ssw und hab schon ein paar Dinge gekauft/ geschenkt bekommen..
Eine Wiege habe ich schon bestellt und einige Klamotten habe ich schon (2xSöckchen, 2Bodys, 2Strampler, 2xSchuhe-bin ein absoluter Nike-Fan und konnte an diesen Supi süßen Schuhen einfach nit vorbei gehen, auch wenn sie natürlich erst für viel später sind..,1 Lätzchen)
Ich habe alles in einem Karton! Außer die Wiege natürlich, die wird in den nächsten Tagen geliefert..
Mein Mann und ich haben das mit den Möbeln bzw größeren Anschaffung (Bsp. Kinderwagen, Wickelkommode, Wiege etc..) so geregelt, das wir jeden Monat ein Teil kaufen damit die Kosten am Ende nit so hoch sind!

Liebe Grüße
Zaubermaus

Top Diskussionen anzeigen