Wer wann schwanger mit IUI?

    • (1) 24.02.11 - 11:52

      Hallo ihr Kugelbäuche!

      Ich hoffe, bei euch ein paar Erfahrungswerte zu bekommen, wer mit IUI schwanger wurde.

      Wann hat es geklappt? Was musstet ihr alles machen (Stimmu)?


      LG Anne#winke

      • Hallo Anne,

        ich bin mit der ersten IUI Schwanger geworden. Das war im zweiten Stimuzyklus mit Puregon. Meine Tochter ist nun 2 Jahre und ein absoluter Wirbelwind.

        Mit dem zweiten Kind hat es ganz überraschend von alleine geklappt.

        Ich drück dir ganz fest die #pro#pro das es bei dir auch ganz schnell klappt.

        LG

        P.S. meine Freundin ist mit der zweiten IUI Schwanger geworden.

        Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

        • Danke!

          Die IUI ist zwar erst Montag gewesen, aber ich bin nervöser denn je. Habe das Gefühl, die Tage werden immer länger...
          Selbst arbeiten bringt nicht die gewünschte Ablenkung!

          • Ich erinnere mich noch genau, wie ich mich gefühlt habe.

            Ich war so davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Mein #hund wusste es, was mir im nachhinein klar geworden ist. Ich hatte sehr oft Wadenkrämpfe, was noch so ein Anzeichen war.

      Bei uns hat die erste IUI eingeschlagen. Ich habe mit Clomi stimuliert und musste damit noch mal nachstimulieren, dann noch den ES ausgelöst und Becher gefüllt und dann durfte der Doc ran.

      Viel Erfolg!

      Hallöchen,

      bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Bin jetzt 6+6 SSW.

      Stimuliert habe ich mit Puregon 50 IE 6 Tage lang am 7 Tag mit Predalon 5000 IE ausgelöst und am nächsten Tag Insemination.

      LG Dozie211

Top Diskussionen anzeigen