erneute Bestätigung,Outing?!

    • (1) 24.02.11 - 12:02

      Hallo,

      war heute beim Arzt wegen leichte Schmerzen und in der 14 SSW hat man bei der Nackenfaltenmessung gesagt es wird zu 80% ein Mädchen und heute sagte man 70% ein Mädchen. Hoffe echt es bleibt so wäre echt super, habe meinem Mann heut ein Überraschungsgeschenk gemacht HELLO KITTY ROSA SCHÜHCHEN eingepackt, er wird sich riesig freuen. Meint ihr das war zu voreillig? Freu mich halt so und kann es einfach nicht lassen!!!!

      18 SSW

      • Ach freu dich einfach.... :-) ich bin der meinung dass man sich über alles freuen kann was mit einem gesunden baby zu tun hat....


        und selbst wenn da noch ein schniedelwutz auftaucht.... NA UND???#rofl
        ... dann könnt ihr drüber lachen weil er gleich mal rosa söckchen bekommt...:-p

        ich würd das nicht so eng sehen....hauptsache der babywunsch geht in erfüllung ;-)



      Huhu!
      Bei meinen Jungs hat man in der 16SSW ganz eindeutig gesehen, das sie Jungs sind.
      Bei dieser #schwanger hat die FA in der 14 SSw nichts gesehen was auf Junge hin deutet ( wollte sich aber noch nicht festlegen) und als ich in der 16SSW zum 3D war sagte der Arzt (war eine andere Praxis), das sieht nach rosa aus.

      Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Mal sehen was sie sagt.

      Meine 3 Neffen waren in der 16SSW eindeutig als Jungs zu erkennen.
      Also, ich denke, wenn man in der 18 noch keinen Schniedelwutz gesehen hat, sieht das mit rosa gut aus.
      Klar, Ausnahmen gibt es immer.

      Liebe Grüße

      Kitty

Top Diskussionen anzeigen