Was mach ich nur...

• (1) 24.02.11 - 12:24

Hallo ihr Lieben#liebdrueck,

Hatte ja vor 10 Tagen schon mal gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3027603&pid=19163310

Ich hab mich nun für das Baby entschieden...#verliebt
      So heute hatte ich meinen ersten FA Termin...hatte auch mit erwähnt das ich immer mal Schmierblutungen habe...er meinte das ich unter einer Risikofrühschwangerschaft zähle....und hat mich nun 3 Wochen krank geschrieben....#schock
      Wie soll ich das meiner Chefin beibringen hätte im April Zwischenprüfung, durch die 3 Wochen fehlen mir viele Tage zum üben....
      kann sie mich da jetzt kündigen?:-(

Liebe Grüße von dejule88 mit Aliah an der Hand und #ei im Bauch

nein, eine kündigung ist nicht möglich. du stehst als schwangere unter besonderem kündigungsschutz.

ich würde aber auf jeden fall die zwischenprüfung ablegen. lernen kannst du doch zuhause, oder?

was machst du den beruflich?

ich bin auch krank geschrieben und das sehr oft jetzt schon du hast kündigungsschutz kann dich also ncht kündigen.

habe im april auch zwischenprüfung

• Hi!
    Die Krankschrift ist nur eine Empfehlung des Arztes!
    Du musst nicht zuhause bleiben!
    Du schreibst, du hattest Schmierblutungen...die sind doch jetzt weg, oder?
    Ich würde an Deiner Stelle nicht zuhause bleiben!
    Das mit der Prüfung ist doch wichtig! Und was Du in Sack und Tüten hast, kann Dir keiner mehr wegnehmen!
    LG, Uta

• nein sie sind immer noch das ist es ja:(

• Nee, na dann solltest Du Dich schon schonen!
        Kannst Du nicht zuhause lernen, kann kein Arbeitskollege vorbei schauen und Dir ggf. etwas erklären?
        Gekündigt werden kannst Du nicht, da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen!
        Weiss Dein Arbeitgeber denn von der SS?
        Wenn nicht, solltest Du das schnellstens mitteilen!
        Alles Gute und vor allen Dingen viel Glück, dass die Blutungen bald aufhören und Du die Zwischenprüfung schaffst!
        LG, Uta

Und wenn dem Kind was passiert hat man wenigstens die Prüfung. So ein Bullshit.
    Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das gleiche Problem. Hab mich für Bettruhe entschieden und das war auch gut so . Ne Prüfung kann man nachholen.

Schön das du dich dafür entschieden hast.

Die Sachen aus der Schule kann dir vieleicht jemand vorbei bringen. Lernen kann man auch zu Hause im Bett.
Das klappt schon. #pro

Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich raus werfen darf.

LG

mache auch meine lehre zur friseurin gehe doch auf arbeit wenn deine modelle kommen das macht auch nen eindruck bei der chefin das du trotz krankenschein kommst und dich bemüsst

Also ich würde AUF ALLE FÄLLE daheim bleiben..Eine Zwischenprüfung kann man nacholen wenn es sein muss. wenn deinem Baby was passiert, wirst du deines Lebens nit mehr froh..
Es gibt kein höheres gut als unsere Gesundheit (oder die deines bauchbewohners) das sollten wir gut hüten!!

Alles Liebe und schon dich bloß
Zaubermaus 15.ssw

Top Diskussionen anzeigen