3x Schwanger

• (1) 24.02.11 - 12:43

Hallo an alle mitschwangeren...
      Ich habe gerade erfahren das ich zum 3x Schwanger bin.
      Meine kleine Tochter ist gerade mal 19 Monate und ich arbeite seit 5 Monaten wieder.
      Aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber, kommt alles bissel plötzlich, aber mit den Gedanken des ab*** kann ich mich auch nicht anfreunden.
      Was würdet ihr tun??? Habt ihr bitte paar Aufmunterungen für mich???
      Danke.

• Mach Dir keinen Vorwurf. Das Schicksal hat bei uns beiden entschieden und das ist gut so, wie es ist.

Es wird immer eine Lösung für eure Situation geben und wenn ihr für ein paar Jahre den Gürtel enger schnallen müsst. Aber hauptsache du hast ein gesundes Baby, oder??

Rede in Ruhe mit deinem Partner und wer weiss, danach sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus, mmh???

Halt uns doch auf dem Laufenden , wie Ihr euch entschieden habt, ok?

LG,
            Sandra

Ich würds behalten - gar keine Frage. Würde kein ungeborenes Kind dafür Strafen, dass ich nicht verhütet hab.
      Sorry soll nicht böse gemeint sein - aber ich seh das so ;-)

Mein Sohnemann ist 20 Monate und ich bin gewollt in der 10. Ssw. Finde das einen schönen Abstand für die Kids

• ich bin vollkommen gegen abtreibung... das kind kann doch nichts dafür....

habt ihr denn nicht verhütet?

sparki

hallo, hattet ihr denn nicht verhütet?? wenn du es eig. noch nicht wirklich wolltest?
      ich denke nicht, dass ich abtreiben könnte.
      hatte schon mal eine fg und da sieht man viele dinge einfach anders.
      du musst dir aber für dich selbst (bzw. mit deinem partner) eine lösung finden mit der du gut leben kannst.
      #liebdrueck

das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!
      Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, was du tun sollst...
      Dann auf keinen Fall abtreiben! Nicht mal mehr drüber nachdenken!
      Ihr habt es mit 2 Babys geschafft, dann werdet ihr es mit 3 Kindern auch hinkriegen :)