3x Schwanger

• (1) 24.02.11 - 12:43

Hallo an alle mitschwangeren...
      Ich habe gerade erfahren das ich zum 3x Schwanger bin.
      Meine kleine Tochter ist gerade mal 19 Monate und ich arbeite seit 5 Monaten wieder.
      Aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber, kommt alles bissel plötzlich, aber mit den Gedanken des ab*** kann ich mich auch nicht anfreunden.
      Was würdet ihr tun??? Habt ihr bitte paar Aufmunterungen für mich???
      Danke.

• Mach Dir keinen Vorwurf. Das Schicksal hat bei uns beiden entschieden und das ist gut so, wie es ist.

Es wird immer eine Lösung für eure Situation geben und wenn ihr für ein paar Jahre den Gürtel enger schnallen müsst. Aber hauptsache du hast ein gesundes Baby, oder??

Rede in Ruhe mit deinem Partner und wer weiss, danach sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus, mmh???

Halt uns doch auf dem Laufenden , wie Ihr euch entschieden habt, ok?

LG,
            Sandra

Ich würds behalten - gar keine Frage. Würde kein ungeborenes Kind dafür Strafen, dass ich nicht verhütet hab.
      Sorry soll nicht böse gemeint sein - aber ich seh das so ;-)

Mein Sohnemann ist 20 Monate und ich bin gewollt in der 10. Ssw. Finde das einen schönen Abstand für die Kids

• ich bin vollkommen gegen abtreibung... das kind kann doch nichts dafür....

habt ihr denn nicht verhütet?

sparki

hallo, hattet ihr denn nicht verhütet?? wenn du es eig. noch nicht wirklich wolltest?
      ich denke nicht, dass ich abtreiben könnte.
      hatte schon mal eine fg und da sieht man viele dinge einfach anders.
      du musst dir aber für dich selbst (bzw. mit deinem partner) eine lösung finden mit der du gut leben kannst.
      #liebdrueck

das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!
      Wenn du dir jetzt nicht sicher bist, was du tun sollst...
      Dann auf keinen Fall abtreiben! Nicht mal mehr drüber nachdenken!
      Ihr habt es mit 2 Babys geschafft, dann werdet ihr es mit 3 Kindern auch hinkriegen :)
      Und was es den Job angeht... Bist du fest angestellt oder noch in Probezeit???

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, ist mein Vertrag fast ausgelaufen... Wurde dann natürlich nicht mehr übernommen.
      Aber das Baby geht vor und wir freuen uns riesig drauf :)
      Alles andere kommt an zweiter Stelle :)

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

• Danke für die tolle Aufmunterung.
        Sicher hast du recht, hat man 2 Kinder geht auch noch ein drittes.
        Auf der Arbeit bin ich fest angestellt, bin aber gerade in meine Wunsch-Filiale gekommen, ob man das Glück auch danach wieder hat weis man eben nicht.
        Aber es geht immer irgendwie weiter...

Hallo!
    Ich war mit meiner 3. Tochter auch völlig überraschend und ungewollt schwanger. Damals waren meine beiden Großen 1,5 Jahre alt.....

Vor 14 Tagen ist die Kleine 1 Jahr alt geworden und ist unser großer SOnnenschein. So genügsam, entspannt und immer fröhlich - wie hatten wir jemals an einen Schwangerschaftsabbruch auch nur denken können!!!?!

Sieh nicht so schwarz, im Moment ist es vielleicht erschreckend, weil ein 19 Monate altes Kind sehr anspruchsvoll sein kann. Aber das geht vorbei. 3 Kinder ist eine tolle Zahl :-)

LG Kathrin

total TOLL..
    3 kinder zu haben das ist sooo super.
    passt auch super in die zeit wenn deine kleine gerade 19 monate ist.
    das machste in einem abwasch.

alles gute#winke

wir haben kleine abstände bei den kindern du wächst in der aufgabe hinein ,,
    unsere sind im alter von 6 monaten bis drei jahre und ich bin in der 7 woche...

Hallo,

wir waren bzw. sind in einer ähnlichen Situation. Ich bin jetzt in der 22.SSW mit dem 3. Kind ungeplant (trotz NuvaRing) ss.
    Meine Kleine ist jetzt 20Monate alt, der Große schon 9.
    Es war erstmal ein Schock, aber wir haben uns für dieses Baby entscheiden. Ich war auch lange hin- und hergerissen, hatte auch erst ein halbes Jahr wieder gearbeitet. Mein Mann sagte nur "Schatz, das schaffen wir schon" und er hat recht ;-)
    Mittlerweile freue ich mich auch, hat lange gedauert aber das Gefühl ist da!

Euch alles Liebe!

manu
    22.SSW

Alle guten Dinge sind drei würde ich sagen und ich persönlich bin gegen abtreibung allein wenn ich das wort höre werde ich agressiv. Aber wenn ihr nicht geplant habt hättet ihr ja wenigstens verhüten können (sorry)

viel glück

Top Diskussionen anzeigen