War das mein Baby?

    • (1) 24.02.11 - 13:27

      Hallo,
      habe gerade ein ganz kleines Plopp(weiß nit wie ich es sonst beschreiben soll) in meinem Bauchi gaanz weit unten bemerkt, knapp überm Schambein! Könnte das mein Baby gewesen sein?#verliebt Ich bin in der 15.ssw, es ist meine 1.Ss und ich habe eine HWP....
      Ich liege mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa..

      danke und alles Gute
      Zaubermaus

      • das könnte dein baby gewesen sein :-)
        so fing das bei mir auch an. dann wurde das stärker, so wie richtiges muskelzucken und jetzt wenn ich besonders auf der seite oder rücken liege werde ich noch beboxt wie blöd :-p
        und im sitzten ist das besonders schlimm. ^^

        und heute ist der/die sehr aktiv, den ich putz hier die bude wie blöd.
        agrssions putzen *lach*

        Also ich habe es auch das erste Mal in der 15. Woche gemerkt. Ich finde zwar gar nicht, dass es sich nach einem "Plopp" anfühlt, aber das kann sehr gut dein Zwerg gewesen sein.

        Seit Ende der 16. Woche spüre ich meinen Zwerg jeden Tag einige Male.

        marienkaefer + #ei (18+5)

Top Diskussionen anzeigen