Schwangerschaft

meine hebi...

    • (1) 24.02.11 - 13:46
      meine hebi...

      meine hebi erzählte mir gerade, dass ich durch die vielen wassereinlagerungen nach dem ks ruhig tabletten zum entwässern nehmen darf...

      #kratz

      • Die Wassereinlagerungen verschwinden nach der Geburt doch von alleine... Versteh ich nicht,warum man da direkt ein Medikament nehmen "muss"... Willst Du stillen?

        LG,Findekind

        Eigentlich gehen die Wassereinlagerungen nach der Geburt von allein zurück. Und das auch ziemlich zügig.

        Bei meinem Großen hatte ich extrem viel Wasser und es kam nach der Entbindung noch mal was dazu. Aber innerhalb von 3 Wochen hatte sich alles wieder normalisiert. Ich hab nichts zum entwässern genommen. Ein paar Tage nach der Entbindung fing es von allein an, dass ich ständig zur Toilette musste und nachts extrem alles raus geschwitzt habe.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen