für alle die gerne lesen...buch mit lachkrampfgarantie!!!

    • (1) 24.02.11 - 14:26

      huhu ihr süßen,
      so nachdem ich mich so langsam wieder einbekommen habe und meine tränen getrocknet habe muss ich jetzt los werden...,holt euch das buch von michael mittermeier "hallo Baby"!!!
      ich hab gerad mal 5 seiten gelsen und bin vor lachen in tränen ausgebrochen, die sind nur so aus mir rausgeschossen!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflmein krümel im bauch hat bestimmt gedacht es ist ein erdbeben!
      also wer den humor mag ist da an der richtigen stelle!!!
      ich muss jetzt weiter lesen!!!
      liebe grüße#winke

      • Mein Mann hat es von seiner Schwester geschenkt bekommen und ist eingentlich ein absoluter Lesemuffel.
        Im moment liest er es aber vorm Einschlafen und lacht sich auch ständig dabei schlapp...
        Ich glaube wenn er es durch hat, werde ich es mir auchmal vorknöpfen :-)

        Freu mich schon drauf

        Danke für deinen Tip!

        #rofl#rofl#rofl
        ich habe das Buch schon vor 6 Monaten gelesen und ich sag euch lest nicht wenn ihr in der Bahn seid.#rofl#rofl Die halten einen für gagga wenn man plötzlich los brüllt#rofl

      Ich habe das Buch meinem Mann geschenkt und am selben Tag schenkte er mir das Hörbuch... Tja, zwei Deppen ein Gedanke!

      Als Hörbuch find ich es noch besser, weil es Mittermeier selbst vorliest, mit seiner unverkennbaren Stimme - einfach köstlich!

      LG
      libretto#winke

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist toll

      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

      Ich hab es mir in der
      Stadt gekauft und auf dem Rückweg in der U-bahn angefangen zu lesen und musste immer wieder schallend lachen. Mich hat dann doch tatsächlich ein junger Mann gefragt, was ich da lese, ich hätte so lachen müssen, da wollte er doch mal nachfragen.

      Michael Mittermeier kommt mit seiner "Achtung Baby" Tour sogar in meine Nähe. Würde da soooooogerne hingehen, ist aber um meinen ET herum, das wäre mir dann doch etwas zu viel Risiko...

Top Diskussionen anzeigen