Märzis-Schleimpfropf weg-Julia da

    • (1) 24.02.11 - 14:30

      Hallo ihr Lieben,

      ich hatte ja am Sonntag Mittag gepostet, dass mein Schleimpfropf abgegangen ist und nun folgt die Fortsetzung:

      Ab Mittag aller 10 Minuten Wehen bis 22 Uhr dann bin ich ins Bett und alle Wehen weg. So ein Mist dachte ich... und bin eingeschlafen um 0:30 bin ich von einer so heftigen Wehe wachgeworden, das ich meinen Mann schnell weckte und wir 10 Minuten später im Auto saßen.

      Um 1 Uhr im KH Muttermund schon 4 cm. Nochmal Ultraschall und dann ein paar Wehen dann platsch FB geplatzt. Naja 2 Presswehen und schon war sie da -unsere Julia um 2:10

      Ein Blitz-Traumgeburt von nur 1 Stunde die ich jedem wünsche.
      Und nun noch die Daten,

      21.02. ET 01.03.
      3570 gr
      52 cm
      KU 34,5

      Ich wünsch euch allen noch eine schöne Restkugelzeit

      Bild in VK#schrei

      LG mariolausi mit Julia 4 Tage

Top Diskussionen anzeigen