Fühl mich garnicht schwanger! Wer noch??

    • (1) 24.02.11 - 14:42

      Hallo an alle....


      ....muss Euch grade mal etwas zuheulen :-( !!!

      Ich bin heute 5ssw+5 und war gestern beim Arzt. Auf dem US - Bild sieht man nur die Fruchthöhle....sonst nichts :-( !!

      Ausser ab und an Mensartiges ziehen im Bauch und Brüste die spannen, merke ich garnichts.....
      ......ich habe keine Übelkeit, mir ist kaum schwindlig,habe keine gelüste und Müde bin ich nur etwas mehr :-( :-( !!

      Fühl mich quasi garnicht richtig schwanger :-( ...das deprimiert mich etwas!!

      Wem gehts noch so???

      Sorry....ich weiß es gibt schlimmere Probleme...... #herzlich -liche Grüße

      ich fühl mich auch nicht schwanger. bin gerade mal 4+5. bissel müde bin ich und gestern kam ein tröpfcheen aus meiner linken brust...sonst garnix

      bei meinen sohn hab ich von anfang an bis zum 6 monat mit übelkeit und rumbrechen zu kämpfen gehabt

      Gratulation zur SS! :-)

      Warte noch 1-2 Wochen, dann wirst du die Beschwerden verfluchen! Ausser du hast vielleicht Glück und wirst verschont (kommt selten vor, solls aber wirklich geben!)! :-p

      Alles Gute,
      Melli mit Noah (34. SSW), bei der es auch erst in der 8. SSW angefangen hat mit Wehwechen...

      Das wird schon alles noch früh genug ziehen und zwacken. 5+5 ist eben noch total früh ... und Symptome sind ja eh von Frau zu Frau verschieden. Eine kommt während den 9 Monaten nicht mehr aus dem Bad, andere sind das blühende Leben. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück #klee

      Genieße die Zeit!!! Es kann sich leider ganz schnell ändern.
      Bei 5+3 war ich das erste Mal beim FA, da sah man auch nur die Fruchthöhle (mehr sieht man so früh auch noch nicht), bei 7+0 war ich dann das zweite Mal da, da sah man schon der Herzschlag #verliebt
      Bis dahin fühlte ich mich auch so gar nicht schwanger, aber seit heute bin ich krank geschrieben :-( Kämpfe seit Dienstag mit meinem Kreislauf, mein Blutdruck ist viel zu niedrig, bin schon zweimal einfach so kollabiert, mir ist den ganzen Tag schwindelig und übel. Ich mag gar nicht allein aus dem Haus gehen. Super ätzend. Und als ich mich heute morgen noch dazu ein paar Mal übergeben musste und an arbeiten wirklich gar nicht zu denken ist (habe die letzten Tage nur Nachmittags gearbeitet, mein Chef ist da zum Glück sehr verständnisvoll) habe ich meinen FA angerufen und er hat mich erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben.
      Und ich wünsche mir, dass ich mich wieder gar nicht schwanger fühle...

      Liebe Grüße Anneke mit #ei 9. SSW

Top Diskussionen anzeigen