Alles gut!!!*stein vom herzen*

    • (1) 24.02.11 - 17:23

      Hey ihr lieben!!

      Sorry das ich mich jetzt erst melde,bin gestern nach dem anruf im krankenhaus (brauchte nur kommen wenn die blutung weitergegangen wäre,hatte aber da schon aufgehört!) eingeschlafen,und kam heute noch nicht zu was...

      musste zu einer Vertretungsärztin,meine war nicht da. Alles okay mit dem Krümel,Herzchen blubbert fleissig und ist gewachsen seit gestern :)#verliebt
      Die Ärztin hat kein blut in der GBM gesehen,und meinte das kommt manchmal vor,und sie vermutet dass die Ärztin die schleimhaut ein wenig verletzt hat,mit dem Ultraschallkopf,bei der Untersuchung gestern.

      Also Entwarnung,alles gut,und ich hoffe mein Krümel schockt mich nie wieder#schwitz
      Drücker an euch alle!!!

      Ohhh wie schön! ICh freu mich für Dich/Euch. Alles Gute weiterhin.

      LG,

      Sandra#winke

Top Diskussionen anzeigen