Hab Angst...

    • (1) 24.02.11 - 20:17

      Hallo ihrs, ich bin ganz neu bei euch (4+4 oder so). Ich hatte vorhin ganz starke Unterleibs-und Rückenschmerzen. Als wenn die Menstruation jeden Moment kommen würde. Muß ich mir Sorgen machen???:-(

          • ich habe am 30.10 ET also ich fühle mich bisher total unschwanger, aber evtl liegt es einfach daran dass wir zur zeit im Umzug stecken und ich gar kein kopf für die ss habe... sobald das alles in meinem Umfeld wieder ruhiger wird, wird bestimmt das mit dem Gefühl auch anders....
            aber bei mir ist es auch die 3. ss da hat man nicht mehr so viel Zeit sich einen Kopf um die SS zu machen(ist bei mir zumindestens so)
            welche ss ist es bei dir???

      Hallo,
      ich hatte das am Anfang auch und heute bin ich in der 27ssw. Kann sein, dass es schon die Mutterbänder sind.
      Kopf hoch#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen