Hallo bin neu hier und bin in der 6 Ssw

    • (1) 24.02.11 - 21:06

      Hallo ich war heute beim Fa war richtig schön, letzte Woche sah man nur einen Schwarzen Fleck :)aber heute das Baby das war ein schönes Gefühl.Die Ärztin gab mir ein Termin in 2 Wochen bekam Tabletten gegen die Übelkeit und die sind Super.Nun ja sie sagt auch das diese Krämpfe im Unterleib normal sind nach 2 Ks muss sich alles dehnen.Und ja ich habe auch Blähungen deswegen auch Krämpfe aber das Herz hat Sie noch nicht gesehen .Angeblich erst wenn ich wieder kommen nun ja wollte das nur mal Erzählen lg an alle steffi und Krümel 6 ssw ach ja das alles kommt von hcg die übelkeit dann das frieren ist ein Erschöpfungs Zustand.Wenn man Müde ist.
      Ist nach 2 Ks ja wieder ein neues Gefühl.....:);-)

Top Diskussionen anzeigen