hebamme erkennt geschlecht am Herzschlag teil 2

Hab vor einigen wochen diesen beitrag gemacht. Und wollte nochmal rückmeldung geben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3015653&pid=19089404

Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und er hat wirklich bestätigt das es ein mädchen wird. Die hebi hatte ja bei der Vorsorge am Herzschlag erkannt das es ein Mädchen wird.

Hätte echt nicht gedacht das sie recht hat.

Naja jetzt hab ich dann einen reinen mädchen haushalt. Aber hat bestimmt auch vorteile wenn man drei mädchen hat.

lg Bettina

1

#winke,

ich war heut bei meiner Hebi und hab ihr davon erzählt und die sagt, sowas wäre Quatsch und sie wäre schon 20Jahre Hebamme. #kratz

Aber bei dir hats ja gepasst. #verliebt

#herzlich

2

Ist ja der Wahnsinn!#schock Ich dachte damals man hat die Hebamme einen Knall! Aber ist ja der hammer!!! Liebe Grüße! Nadine

5

das dachte ich auch, aber sie macht es schon seit fast 2 jahren und hat eine trefferquote von 90%. Ist echt der Wahnsinn.

6

haben dir das alle Schwangere der letzten 2 Jahre erzählt,oder deine Hebamme?;-)

3

Hallo Bettina,

ich halte es für Quatsch.habe von noch keinem Mediziner gehört das der Herzschlag bei Frauen/Mädchen anders wäre als bei Männern/Jungs.

Ich denke sie ist nur davon ausgegangen weil du ja schon Mädchen hast.
ist das gleiche Prinzip wie beim Weissagen.Bestimmt Dinge werden wahrscheinlicher zutreffen als andere.;-)

Liebe Grüße

4

reiner zufall, würde ich tippen..

7

Hatte ja auch nur ne 50/50 Chance ;-)

Absoluter Quatsch. Da kann man mir erzählen was man will.

8

bin auch drauf angesprungen und habe meine hebamme direkt gefragt (gute 30 Jahre Berufserfahrung) und sie meinte das ist schwachsinn.

die chance steht eh 50/50 :-)

9

Hallo,

das kannte sogar meine Mutter noch von ihrer Hebamme und die hatte bei uns allen dreien Recht.1 Junge und 2 Mädchen.

Bei meiner Schwester und bei mir stimmte es auch,meine Schwester hat einen Jungen und ein Mädchen und bei stimmte es auch-ich bekomme ebenfalls ein Mädchen.

lg,Melanie

10

Eine Hebamme kann nur direkt vor der Geburt sagen, ob es ein junge oder Mädchen ist. Denn nur direkt vor der Geburt sind die Herztöne unterschiedlich. Ansonsten schlägt das Herz gleich und regelmäßig.

Alles anderes in quatsch.

lg mondlicht (13. SSW)

11

tja, man könnte auch an der anderen Dingen auf eine Geschlecht schliessen...man hat immerhin eine Chance von 50% und wenn du eh schon Mädchen-haft Vorbelastet bist, ist die Chance ja noch höher.

LG BUNNY mit Bub Nr. 3 inside und einer kleiner Prinzessin im Kiga #verliebt

12

Ich glaub schon das sie das kann.

Es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt.

Beim Ultraschall sagte der Arzt auch zu mir sieht aus wie ein Mädchen im Gesicht,schauen wir gleich mal nach unten.

Und ja es ist ein Mädchen.:D