hebamme erkennt geschlecht am Herzschlag teil 2

    • (1) 24.02.11 - 22:22

      Hab vor einigen wochen diesen beitrag gemacht. Und wollte nochmal rückmeldung geben.

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3015653&pid=19089404

      Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und er hat wirklich bestätigt das es ein mädchen wird. Die hebi hatte ja bei der Vorsorge am Herzschlag erkannt das es ein Mädchen wird.

      Hätte echt nicht gedacht das sie recht hat.

      Naja jetzt hab ich dann einen reinen mädchen haushalt. Aber hat bestimmt auch vorteile wenn man drei mädchen hat.

      lg Bettina

      Hallo Bettina,

      ich halte es für Quatsch.habe von noch keinem Mediziner gehört das der Herzschlag bei Frauen/Mädchen anders wäre als bei Männern/Jungs.

      Ich denke sie ist nur davon ausgegangen weil du ja schon Mädchen hast.
      ist das gleiche Prinzip wie beim Weissagen.Bestimmt Dinge werden wahrscheinlicher zutreffen als andere.;-)

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen