Waren das Senkwehen?

• (1) 24.02.11 - 22:49

Huhu Kugelbauchis!

Ich hätte da mal eine Frage:
      Wie fühlen sich Senkwehen an?

Ich hatte nämlich heute beim Einkaufen plötzlich so ein Pieken links (etwa 5 cm) neben dem Bauchnabel. Aus dem Pieken wurde ein leichtes Ziehen. Es hat nicht weh getan oder so, aber es war ein irgendwie unangenehmes Gefühl. Und irgendwie war ich nicht mehr so aus der Puste, als wir in unserer Wohnung angekommen waren (wohnen in der 4. Etage... ;-))
      Zu Hause, nachdem ich den Mantel ausgezogen hatte, meinte mein Schatz, dass mein Bauch anders aussieht. Irgendwie sei der ein Stückchen runter gerutscht.

Können das, was ich gefühlt habe, Senkwehen gewesen sein?

LG #winke
      Sandra & Cedric inside (35. SSW) #verliebt

• Hallo,

kann ich dir so nicht bestätigen.Senkwehen sind an sich ziemlich unangenehm,und strahlen vom Rücken aus in den Bauch hinein.Der ganze Prozess dauert auch ein bisschen länger als ein kurzes pieksen lang.
        Du kennst deinen Körper ja am besten,und müsstest deutlich sehen das der Bauch unter sitzt.Bei mir hat sich der Bauch in der letzten Woche gesenkt(Foto in meiner VK),und das ganze hat insgesamt ein paar Tage gedauert.
        Mittlerweile habe ich "nur" noch Vorwehen.:-p

Liebe Grüße
        erdbeerschnittchen (in 1.Std. in der 34.SSW)+Prinzchen im Bauch

• Naja, das Pieke war nicht nur kurz, es hat schon etwas angedauert. Wenn ich schätzen müßte, so etwa 10 Minuten lang. Dann war Ruhe und es fing wieder an. Ich kann das nicht so ganz beschreiben, sorry.

Auf jeden Fall scheint mein Bauchi tatsächlich ein kleines Stückchen nach unten gerutscht zu sein.

Hoffentlich dreht sich mein Stöpsel noch, Dienstag lag er nämlich noch in BEL... #schwitz

Top Diskussionen anzeigen