31.SSW Umfrage wie sind eure Werte?????

    • (1) 25.02.11 - 11:18

      Hallo,

      so da ich ja eben von der Feindiagnostik komme und neugierig bin, dachte ich, ich starte mal die obige Umfrage:-D

      Wie sind denn eure Werte in der 31. SSW gewesen? Ich war jetzt nochmal zur FD um Makrosomie auszuschliessen, sieht aber alles gut aus.

      Rechnerisch sind wir jetzt wohl bei 32+6 und die Daten von Nils wie folgt:

      Grösse 40cm
      Gewicht 1757g (ist ein kleiner Specki;-))

      Wie schauts bei euch aus?

      Danke euch und Gruss

      LG
      Silke

      PS.: Muss gleich den grossen aus dem Kindergarten abholen, aber ich freue mich darauf, heute abend zu schauen wie eure Daten sind......

      • Huhu

        Bei 31+4 oder so:-D hatte es diese Daten:

        1800g,42cm groß und KU 29

        Und in der 36ssw:

        3000g,49cm groß und KU 32

        alles guter weiterhin#winke

        • huhu,
          unser NILS hatte in der 30 ssw, 45cm, 1,7kg und nen kopf von 31cm.

          ss-diabetis wurde ausgeschlossen und sind seit der 19ssw immer 2 wochen vorgestuft worden von der größe, am ET wurde bis jetzt nichts geändert.

          Aber mein Mann ist auch ein riese und die 3 anderen waren auch groß und schwer

      Bei uns war das Gewicht bei 29+5 1550 g.
      Größe habe ich leider nicht gesagt bekommen, es hieß nur, alles zeitgerecht entwickelt.

Top Diskussionen anzeigen