Soooo schrecklich genervt silopo

    • (1) 25.02.11 - 11:52

      Hallo.

      ich bin jetzt in der 29.SSW und sei ca 2 Woche bin ich echt nur noch genervt. Von allem und jedem. Bin so schrecklich ungeduldig mit meinem Sohn(1,5), was ich überhaupt nicht möchte und muss mich sehr zusammennehmen ihn nicht ständig anzumotzen (gelingt mir aber meistens noch).
      Nochdazu schläft er zur Zeit sehr schlecht und unser beieder Müdigkeit wirkt sich nicht gearede positiv auf unsere Stimmung aus.

      Wenn mich jemand (meiner Meinung nach) blöd anredtet könnt ich explodieren!!! Man...wenn ich nicht besser wüsste würd ich sagen PMS vom feinsten...


      Sorry für das rumgeheule aber es musst kurz raus

      LG Eva

      • Naja...dein Sohn sollte der letzte sein, der darunter leidet!
        Hormone hin oder her!

        Meine Tochter ist auch 1 1/2 und wenn sie oder ich schlecht Laune haben --> RAUS!
        Ab an die frische Luft!

        Laufen, laufen und noch mehr laufen!
        Schaukeln, sandkikste, rutschen!
        Rats fats is ne std um und die Kinder schon viel ausgeglichener!
        Und glaub mir, dir wird die frische luft auch gut tun!

        Ich war mit meiner dick eingepackten Tochter auch bei -10° C draußen!

        LG
        Carina

        • Neine, keine Sorge er muss nicht drunter leiden. ich schaff es bei ihm meist ruhig zu bleiben (ausse rer hat den Aunschiss wirklich verdient aber dann bin ich aj auch nicht unfair bös zu ihn sondern nur so das er weis das er jetzt was gemacht hat das er nicht soll).

          Wir sind auch ganz viel draussen aber das wirkt leider nur solange bis ich wieder drinne bin :-(

Top Diskussionen anzeigen