Vorahnung...!?

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade mal aus dem KIWU-Forum zu Euch gehuscht und hätte mal eine Frage an Euch!
Ich bin gerade ES+2 im 5ÜZ und irgendwie hab ich diesmal das Gefühl, dass es geschnaggelt hat! :-) Ich weiß eigentlich viel zu früh, aber dieses Gefühl hat ich sonst nie so...kann das auch irgendwie gar nicht so richtig beschreiben!
Kennt Ihr das vielleicht?? Hatte Ihr auch so ne Vorahnung die Ihr in den Monaten davor nicht hattet?? Und hat es gestimmt, oder auch nicht?

Sorry fürs #bla

#danke und ein schönes Wochenende Euch alllen! #winke

1

hey,
ich hatte keine vorahnung, hab dann aber so dolle brustziehen (und das echt heftig) bekommen, dass ich 3 tage vor ausbleiben meiner periode sst gemacht habe und der war direkt 1-2 woche schwanger (clearblue).
drück dir die daumen,

liebe grüße

7

Bei jeder meiner SS (5, davon 4 FG's) hatte ich alsbald kurz nach dem Eisprung gespürt, dass da "etwas ist".

Besorg dir einfach im Internet Ultrafrühtests (10er), du bekommst 10 Stk für um die 4 €. Damit konnte ich schon eine halbe Woche vor Ausbleiben der Regel positiv testen ;-)

Hoffe für dich von ganzem Herzen, dass es geklappt hat! #sonne

2

hallo,
bei meiner ersten ss weiß ich nicht mehr wie es war. Bei der jetzigen ss hab ich absolut nicht dran geglaubt weil alles war wie immer vor Mens und es hatte geschnaggelt.
Den Zyklus davor hatte ich paar Tage vor NMT zu meiner Freundin gesagt, dass ich mich so anders fühle und ich glaube das ich ss bin.
Das war dann nicht so.
Also bei mir hatte die "vorahnung" nicht gestimmt.
ich wünsche dir viel glück

lg sun (19.SSW)

3

ich habe ca. 1,5jahre versucht schwanger zu werden. hatte leider eine fg dazwischen.
aber als es tatsächlich geklappt hat, habe ich nach dem s** zu meinem mann gesagt: diesmal hats gefunkt! und ca. 11tage später war der test positiv!
brustziehen hatte ich zwar danach auch, aber das war normal vor der mens.

viel glück#klee
lg patti mit babygirl 27+5

4

Ich immer dann schwanger gewesen (4mal), wenn ich gedacht habe, diesmal hat es auf keinen Fall geklappt. Wenn ich früh getestet habe, war ich nie schwanger. Wenn ich schwanger war, hab ich es immer bis einige Tage nach NMT ausgehalten und auf die Mens gewartet.

Also eher Vorahnung andersrum.

Viel Glück!

5

Ich hatte keine Vorahnung.
Ganz im Gegenteil.
Während ich mir die Monate vorher immer alle möglichen Symptome eingebildet habe und auch ab und zu "fast sicher" war trat in dem Monat als es endlich geklappt hatte das genaue Gegenteil ein.
Ich hatte keinerlei Symptome (ausser normale PMS Zeichen) und war vollkommen davon überzeugt das es DIESEN Monat nicht geklappt hat #rofl
Tja. Und genau DA war der Test positiv ;-)

LG

Miri

6

Huhu
bei meiner ersten Ss hab ich schon beim Sex gemerkt, dass das der 'goldene Schuss' war #hicks
diesmal hab ich zwei Tage vor NMT gewusst, dass die Mens nicht kommen wird, hab aber trotzdem nochmal Binden gekauft und an NMT auch vorsichtshalber eingelegt,wahrscheinlich hab ich mir sogar einreden wollen, dass die Mens kommt damit ich nicht zu enttäuscht gewesen wäre, wäre sie tatsächlich gekommen wäre. Aber ich wusste das sie nicht kommt trotz PMS ;-)

#winke

8

Also einen richtige Vorahnung hatte ich nicht. Aber als meine Tag ausblieben, und nach 4 Tagen immernoch nicht kamen, hatte ich eine Vermutung. Ich hab dann noch bis 10 Tage ausbleiben der Regel gewartet und dann getestet und der war sowas von dick und fett positiv. Ich hab mich sowas von gefreut, weil ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte. #huepf

Aber es soll sowas geben, dass man eine Vorahnung hat. Manche Frauen spüren es einfach, wenn es geklappt hat.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und dass es endlich geklappt hat.

Liebe Grüße #winke

9

Ich hatte das Gefühl im vorletzten Zyklus und war sooo enttäuscht als ich es nicht war! Und ich hatte auch alle Anzeichen - Ziehen im Unterleib und im Busen, mir war übel ect...

Und dann, als es geklappt hat war ich der festen Überzeugung das ich definitiv nicht schwanger bin. Das ich aus allen Wolken gefallen bin bei dem positiven Test kannst du dir bestimmt gut vorstellen!

Drück dir ganz fest die Daumen das dich dein Gefühl nicht trügt!!!

10

Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte gerade in dem Zykluss andere Medikamente verschrieben bekommen und war total sauer weil ich meine Tage nicht gekriegt hab. Ich dachte, das liegt an den Tabletten. Ich also wieder hin zum Arzt und er dann: "Nee, sie werden ihre Tage nicht kreigen weil sie schwanger sind!" Natürlich hab ich mich da echt sehr gefreut. aber ein kleiner Schock war es dann doch.