Ich habs geschafft!!SiLoPo

    • (1) 25.02.11 - 13:14

      Hallo,
      ich bin seit heute auch glückliche Besitzerin eines BV!#freu
      Kurz meine Geschichte: Ich bin Erzieherin und arbeite eigentlich in ner KiTa! Da darf ich seitdem ich schwanger bin nit mehr hin (-->zuwenig Rötel-Antikörper), da ich städtisch und unbefristet angestellt bin, hat die Stadt mir ne Bürostelle in der Personalabteilung bei Lohnfortzahlung zur Verfügung gestellt.
      Lange Rede kurzer Sinn: Ich wurde dort nit gebraucht, musste mir meine Arbeit regelrecht suchen! Ich kann es nit in Worte fassen, es war einfach alles super belastend für mich!
      Ich habe dann meiner FÄ ausfürlich meine Situation beschrieben und sie hat mir direkt ein BV ausgestellt. Sie hat gesagt der ganze Psychosomatischer Stress(Hab fast jeden Morgen vor und jeden Abend nach der Arbeit nur geweint..) wäre nit gut für mein Baby!
      Nun fällt mir ein riesen Stein vom Herzen!!
      Alles Gute für euch!!Und danke fürs lesen
      Zaubermaus 15.ssw

      Na dann: Willkommen auf der Sofa-Front :-)

    Ja Sofafront....ich langweile mich schon jetzt...#kratz
    aber sicher ist sicher.#winke

Top Diskussionen anzeigen