3D/4D Ultraschall im Umkreis Frankfurt, Hanau, Offenbach

    • (1) 25.02.11 - 13:57

      Hallochen,

      kann mir jemand eine Arztpraxis/Klinik empfehlen, wo ein 3D/4D Ultraschall (idealerweise auch DVD-/Videoaufnahme möglich) gemacht wird?

      ich bin grade 25ssw und möchte ich gerne ein Termin in 2-3 Woche vereinbaren.

      Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar#winke

      Wir waren damals zur NFM im Nord-West-Krankenhaus. Ich gehe mal davon aus, dass die 4D können & bestimmt auch ne DVD machen können. Die Uni macht ja auch spezielle US, die haben bestimmt auch die Ausrüstung dafür.
      Meine FÄ ist auch im Ärztezentrum. Als da noch der Herr Dok in der Praxis war, gab es ein US-Gerät was 3D/4D konnte. Ich geh davon aus, es ist noch das Gerät. Ob sie damit eine DVD machen kann, weis ich allerdings auch nicht.

      Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen