Gelassenheit in der Schwangerschaft SiLoPo

    • (1) 25.02.11 - 14:10

      Gehts euch auch so?

      Ich bin seit meiner SS so gelassen. Mich treibt (fasst) nichts mehr auf die Palme. Herrlich! Kaum noch Zickereien mit meinem Mann oder meiner Familie. Ich hoffe es geht so weiter.

      VLG
      jmukmuk 22. SSW

      • Bei mir ist das mal so mal so. Manchmal bin ich dir Ruhe selbst und nehme alles gelassen und ein anderes mal bringt mich schon eine Kleinigkeit auf die Palme.

        Mein Freund schmunzelt dann immer nur.

        Liebe Grüße #winke

        (3) 25.02.11 - 14:14

        Und das Prolaktin in der Stillzeit tut auch noch einmal sein Übriges dazu!
        Toll, nicht wahr?
        Ich finde das total klasse!
        Besonders, da Ich hier 2 pupertierende Jungs habe, die mich eigendlich dazu bringen, regelmäßig aus der Haut zu fahren!
        Liebe Grüße, Uta

        Huhu #winke,

        am Anfang hat ich ganz ganz starke Stimmungsschwankungen und war direkt auf 180, seit der ca. 20 ssw bin ich soooo gelassen, ich glaube das tut meinem Freund auch gut ;-)

        Vlg Sarah 26+1

      • Ich bin eigentlich ein sehr aufbrausender Mensch, man bekommt mich also schnell auf die Palme...

        ABER: Meine Mutter meinte letztin schon, ich bin wie ausgewechselt...

        Irgendwie ist mir alles... schnuppe ... :-)

        Lass mich vom Studium nicht stressen...
        Vom schlechten Wetter nicht...
        ...

        Ich denk mir immer: Schlimmer gehts immer... #cool

        Und wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr das das bei MIR nicht normal ist... #rofl

Top Diskussionen anzeigen