Mitten im Leben ;)

    • (1) 25.02.11 - 14:21

      Hallo ihr lieben Mitschwangeren ;)

      Schaut sich eine von euch vll gerade "Mitten im Leben" an? Die Frau ist einfach eine Katastrophe *lach*

      Bleibt mit dem Fuss im WC stecken und jetzt wollte sie Burger machen. Aber nachdem sie keine Pfanne gefunden hat, hat sie einfach auf dem Ceranfeld "gebraten"

      lg
      sabinchen

      Echt mal, nur bekloppte im TV!
      Da sieht man wie herrlich normal man doch selbst ist :-)

    die ist echt der Hammer #rofl

    Hi!
    Ich kenne diese Sendung nicht, muss aber mal meinen Senf zum "Fuß im Klo" dazu geben!
    Uta steht auf der Klobrille um hinters Aquarium zu kommen, was auf dem Überbau hinterm Klo steht...
    Wie es der Zufall so will, rutsch ick ab und schwupps war der Fuß im Klo, im Traps, richtiig unten drinne!
    Hat sich verkeilt und ick kam nich mehr raus.
    Beim herumzappeln, um zu versuchen mich abzustützen um diesen Fuß da heraus zu bekommen, hab ick aus Versehen mit der Stirn gespült und dann war das ganze Klo überschwemmt!
    Mein Mann wollte schon die Feuerwehr rufen, als ich dann doch den Fuß aus der Socke ziehen konnte.
    Hatte ne richtig fiese Quetschwunde am Fuß.
    Also siehste, passiert auch normalen "blöden" Leuten! Hihi
    LG, Uta

Top Diskussionen anzeigen