heiteres Geschlechterraten in der 15.ssw

• (1) 25.02.11 - 16:18

Halli Hallo!

Heute war mal wieder Baby-TV #verliebt das Baby hat sich supi entwickelt und hat einen "5 Tage zu grossen Kopf" hihi.

da ich ja nun schonmal kostenpflichtig da war, hab ich natuerlich nach der Meinung des FA zum Geschlecht gefragt. Er hat auch geguckt und ein Foto gemacht. Bevor ich aber sein Urteil verkuende, wuerde ich gerne von den erfahrenen US-Kennern ein Voting haben, biiiiitte #bitte
      Da das mein erstes und nicht letztes Kind ist, habe ich keinen wirklichen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht, ich finde es einfach nur totaaal spannend ;-)

Achso und noch zwei niedliche Bilder sind in der VK (ich finde das mit dem Pops am besten)

#danke fuers lesen, klicken und Meinung kundtun!

lg, lavendel mit #ei 15.ssw

und, was sagt der doc so als fachmann?

Hi,

ich bin zufällig hier und rate mal mit ohne die antworten zu lesen:
      Ein Junge!
      Ich finde auf dem 4. Bild sieht man es gut.

Gruß
      Kim

danke fuer eure Meinungen! vielleicht schreiben ja trotzdem noch ein paar maedels, was sie denken :-p

Der Doc meinte es saehe nach einem Jungen aus. Mein Mann hat aber auch schon vorher ausgeplappert, dass er denkt, es wird ein Junge. Vielleicht war er davon beeinflusst? wer weiss...
      in 5 Wochen wissen wir dann ja sicher mehr. Bis jetzt fanden wir die neutralen Babysachen sowieso immer schoener als blau und rosa #schein

Also da kleine Hoden zu sehen sind wird es wahrscheinlich ein Junge ;-)

Top Diskussionen anzeigen