wie oft badet Ihr so?

    • (1) 25.02.11 - 16:59

      Hallo!

      Zur Zeit könnte ich jeden Abend ein Bad nehmen #schein
      Die Wärme tut so gut, gerade zum Ende hin zieht alles so sehr #schwitz und drückt nur noch.

      Badet Ihr auch oft und kann das auch schaden?

      LG#winke

      • Bade gut 2-3 mal in der Woche, mag die Wärme und kann da ausnahmsweise auf dem Rücken liegen bleiben (geht so nicht mehr, da wird mir schlecht und schwindelig)... Schaden kann es nicht, solange du nicht zu heiß badest und damit deinen Kreislauf belastest! :-)

        Lg und gut plantsch! :-)

        Melli mit Noah (34. SSW)

        hi
        ich bade überhaupt nicht, mein Kreislauf besteht dabei nicht...
        Aber so lange es dir gut dabei geht und du dich wohl fühlst, kannst du ruhig jeden Abend baden gehen. Dein Körper wird dir schon sagen, wann es zu viel/heiß/lang wird.

        #winke

        Ich bade auch mindestens 3x wöchentlich, weil mir das gut tut. Allerdings bade ich in der Schwangerschaft nur bei 37 Grad (sonst bei 40 oder mehr), damit mir der Kreislauf nicht abhaut.

      • Für mich isses mein persönliches Highlight des Tages: Abends baden! #freu

        Ich gehe fast jeden Abend - auch schön warm.
        Mein Kreislauf packt das gut und ich freu mich jeden Tag aufs Neue... #ole


        Liebe Grüße und viel Plansch-Spaß nachher! ;-)


        Sonja.

Top Diskussionen anzeigen