Hilfe

    • (1) 25.02.11 - 18:37

      ich bin in der 4 SSw und habe mich gerade sehr aufgeregt hatte ploetzlich ein starken schmerz in meiner rechten unterleibsseite mir wurde schlecht und schwindelig und ich habe gedacht das in meinem unterleib noch ein 2 herz schlägt das ziehen ist nach 30 min wider leicht gewurden. ist noch alles ok oder habe eien Fg heraufbeschworen???

      • wer soll dir denn so eine frage hier beantworten???

        Ich denke nicht. 4. SSW ist sicherlich noch sehr früh, aber wenn es eine feste Schwangerschaft ist, dann kann die eigentlich wenig erschüttern.

        Das ziehen könnte ein Muskel oder die Mutterbänder gewesen sein. Eigentlich kann es alles möglich gewesen sein.

        Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen, es wird schon alles gut sein.

        Ich wünsch dir alles Gute und schon mal ganz vorsichtig eine schöne Schwangerschaft.

        Liebe Grüße #winke

        In der 4. SSW bist Du ja noch nicht einmal über NMT?! #gruebel

        Ab Beginn der Schwangerschaft dehnen sich die Mutterbänder, dieses Ziehen hat man dann auch immer mal wieder die ganzen neun Monate über (mensartiges Ziehen).

Top Diskussionen anzeigen