War das der "Schleimpfropf"?

    • (1) 25.02.11 - 19:14

      Nabend zusammen :D

      Erst mal allen einen schönen Abend :D#liebdrueck

      Meine Frage steht eigentlich schon oben^^ bei meinem ersten kann ich mich nicht erinnern einen "verloren" zu haben. Ich war eben auf Klo zum Pipi machen. Wollte mich dann trocknen ^^ beim 2. Mal war dann nur Ausfluss am Papier. Das war irgendwie glasig-rosa und spinnbar.

      Ich war gestern noch beim Gyn, CTG ok :D Würmchen wiegt etwa 3 Kg und auch so alles i.O.

      Ich weiß ihr seid keine Mediziner und ich werd auch gleich zur Sicherheit in die Klinik, auch wenn mich der Wurm gerade im Moment tritt ^^ aber ich muss noch 30 min warten ehe mein Menne daheim ist.

      Wisst ihr ob es der Pfropf gewesen sein kann oder eher was anderes?

      Nochmal ein #liebdrueck an alle.

      ;-)

      • So...

        Es war der Schleimpfropf.

        In der Klinik war ich auch eher, um sicher zu gehen, wo es leicht rosa war, das da nicht irgendwas anderes ist. Wurde später auch nen wenig Blutig.

        Dem Knirps geht es aber gut, Fruchtwasser verliere ich keines :D

        Kann jetzt also nur noch Tage dauern ;-) oder auch noch Wochen :DD Man weiß ja das das ein Anzeichen ist das es losgehen kann, aber nicht das es sofort losgeht.

        Danke euch für eure Meinungen und Erfahrungen :D

Top Diskussionen anzeigen