Danke an euch, wegen gestern Zahnschmerzen

    • (1) 25.02.11 - 21:33

      Wollte noch mal danke sagen für die Antworten von Euch

      nach dem ich die ganze nacht nicht geschlafen habe wegen den schmerzen und die angst vorm Zahnarzt, war ich heute morgen bei ihm zum glück.

      Die wurzel hatte sich entzündet und mußte gezogen werden, wenn ich bis montag ohne schmerzen aus komme brauche ich erst nach der geburt wieder hin damit eine richtige fülling rein kommt.

      habe jetzt ein medikament und eine provisorische füllung drin, tja wenn ich bis montag doch noch schmerzen haben sollte wird der zahn gezogen.

      aber er war echt super die zwei spritzen habe ich garnicht gemerkt unter anderem weil die kurze ganz schön randale im bauch gemacht hat.

      aber jetzt weiß ich das ich höchstens 3-4 paracetamol 500 nehmen darf laut fa.

      so wollte Euch nur mal berichten
      wünsche Euch ein schönes We
      (und in der hoffnung das die schmerzen nicht wieder kommen)


      LG Sweetfay

      • Schön dass dir geholfen wurde!
        Meinen Zahn hat man erstmal eine Woche offen gelassen, damit die Entzündung raus kann. Und dann erst die provisorische Füllung rein gemacht.
        Aber eben genau diese blöden provisorischen Füllungen fallen mir ständig raus in den Schwangerschaften #aerger Oder der ganz Kram (Entzündung...)geht nach ein paar Wochen von vorne los #schock Aber bis jetzt hat man die beiden Problemzähne erhalten können, also von Ziehen war nie die Rede. Auch wenn einer jetzt nur noch zu einem Drittel überhaupt besteht. Nach der Schwangerschaft muss ich hin und bekomme zwei Kronen.

        Aber bei dir wird jetzt ganz bestimmt bis zur Geburt alles gut gehen #pro
        Schön wenn die Zahnschmerzen nachlassen, ne ;-)

        Ganz liebe Grüße
        Yvonne

Top Diskussionen anzeigen