Jmd trotz Blasenentzündüng Schwanger geworden?!

• (1) 25.02.11 - 22:09

Hi Ihr hübschen Kugelis,

leider gehör ich noch nicht zu Euch aber ich hoffe auf bald #verliebt

naja mein Anliegen ist, ich hab ein tag nach dem ES ne schlimme Blasenentzündung bekommen und muss seit DI antibiotika nehmen..

sooooo dooooooof das es genau nach dem ES passiert ist.. kann ich den Zk gleich abschreiben was meint Ihr?

Meine Frage an Euch, wer von Euch ist trotz Blasenentzündung SS geworden?!

LG

Didu ( ES+ 8 mit leisten ziehen und schmerzenden brüsten ) typisch PMS

Hallo Didu,

ja, meine Schwangerschaft hat mit einer Blasenentzündung 2 Tage nach ES begonnen. Antibiotika musste ich auch nehmen, aber natürlich eines was man auch im Falle einer Schwangerschaft nehmen kann.

Ich hatte allerdings auch angenommen, dass es aufgrund dessen eher nicht sein kann und wurde positiv überrascht.

Gruß
      Sabi

Hey,

ich hatte im letzten Jahr Ende Juli eine Fehlgeburt und danach am laufenden Band Blasenentzündungen. Die letzte hatte ich Anfang Januar.
    Trotzdem bin ich gegen Ende des letzten Jahres schwanger geworden, trotz Antibiotika, wurde sogar kurz vorher noch geröntgt und auch das schien kein Hindernis. Mir wäre es zwar andes lieber gewesen, aber solange es dem Krümel gut geht, ist mir alles recht.

LG, tamriell

Hihi
    Meine Blasenentzündung lernt gerade laufen----
    Gruß und toitoitoi

Top Diskussionen anzeigen