Es fängt an...

    • (1) 25.02.11 - 22:12

      es fängt das wehen an....meine hebi war grad da.....
      sie hat nach mumu geschaut schon 1cm und dann hatte sie ein stk schleimpropf in der hand ...hmm...Gebärmutterhals is auch nur noch 1 cm....langsam werd ich richtig nervös..ohjeee
      Aber Schmerzen hatte ich bis jetzt nicht wirkl...=) kommt noch xD#zitter

      Wünscht mir Glück =)

      Lg Michelle + Luca inside

      • na hoffentlich dauerts bei dir nicht mehr so lange wie bei mir (auch schon beim letzten mal) ...da war mein mumu 2 bzw.sogar am ende 4 cm auf, hatte immer wieder tolle regelmäßige wehen und kein SP mehr da und trotzdem kam er 3 Tage nach ET #schwitz

        viel erfolg und auf ein baldiges Babyglück #verliebt

        Lg Annett 38.ssw

        Ich wünsch dir eine tolle Geburt, aber jetzt nicht noch verrückt machen, sondern alles langsam angehen lassen und genießen :-)

        Liebe Grüße #winke Sarah+#ei (35SSW)

Top Diskussionen anzeigen