Dringende Frage... bitte mal schauen

• (1) 26.02.11 - 03:23

Hallo zusammen,

eine Freundin rief mich gerade an und weinte. Sie hatte das erste mal nach 6 Wochen wieder #sex

Und natürlich ist gleich das Kondom geplatzt. Wochenfluss hat sie seit 2 Tagen nicht mehr meinte sie. Nun macht sie ihr Freund natürlich voll fertig und das sie an allem schuld sei.
      Sie jedoch meinte, das falls es passiert sein sollte und sie wieder ss sei, sich sich freuen würde.

Wäre es denn möglich das sie jetzt schon wieder ss sein kann?#kratz

So viel ich immer dachte, braucht man dazu ja auch erst mal wieder eine Periode, oder sehe ich das falsch?

Ach ja und sie stillt, muss aber auch zu füttern.

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht hat ja jemand selbst schon einmal die Erfahrung gemacht.

Freue mich auf Antworten, gerne auch über PN.#danke

LG Christiane + Maximilian Alexander-Elias 27 Tage alt#verliebt

• Puh das weiß ich leider auch nicht sorry.

Aber warum behauptet ihr Freund SIE sei Schuld? #kratz

Lg

funkeline 21. SSW

wenn das Schnackseln gerade erst passiert ist, könne sie ja ggf. auch die Pille danach nehmen? Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Stillen in Zusammenhang steht. Ich würde einfach mal im Krankenhaus anrufen bei einem Gyn oder die Hebi fragen... Allerdings drängt die Zeit bei der Pille danach. Ich meine, man hat längstens nur 72h.

Grüße

ich würd mal sagen, dass es theoretisch schon sein kann. Die erste Periode kann ja nach dem ersten ES sein...

An ihrer Stelle würd ich auch mal einen Gyn anrufen und hören, was der dazu sagt. Pille danach ist ja wirklich eine Möglichkeit......

Aber der Freund verhält sich ja mal wirklich unmöglich. Dann soll er seinen Sch.. bei sich behalten :-[:-[:-[:-[

Top Diskussionen anzeigen