AB wann...

    • (1) 26.02.11 - 10:24

      Hallo! Ab wann sollte oder kann man sich eine Hebamme suchen. hab heute erst die 8 SSW angefangen aber mein Interesse dafür is sehr groß, will ja nix verpassen #freu.

      Freu mich auf eure antworten!!!

      LG Tina+Würmchen 8+1

      • Hallo,

        also suchen kannst du dir ab Anfang an eine Hebamme. Und wenn du jetzt schon anfängst dich umzusehen, hast du ja viel Zeit die richtige für dich zu finden.

        Wünsch dir alles Gute!

        Hallo!

        Ich habe meine Hebamme 2 Wochen nach dem positiven Test angerufen und "gebucht". Da sie mit zur Geburt soll und sie auch die Vorsorge abwechselnd mit dem FA macht, war das nicht zu früh. Die guten Hebammen sind meistens gut ausgelastet, also beser nicht zulange warten.

        LG Saskia ( ET-10)

        Hi,
        ich habe mir meine in der 27.SSW gesucht.
        Mache mir eher Sorgen um die Zeit nach der Geburt.
        Die Schwangerschaft läuft so entspannt bei mir, dass ich nur den GVK besuche und SS-Yoga mache und nach der Geburt wahrscheinlich in Panik gerate :-)

        LG
        Minuuh + Bauchprinzesin 29. SSW

      • Ich hab meien ab der 5. SSW gehabt noch bevor ich das erste Mal beim FA war. Ein zu früh gibt es nicht.

        Ich darfam Dienstag wieder zum FA.
        Die Schwester sagte letztens bei der Terminvereinbarung,dass am Nahmittag am besten ist, da die Hebamme im Haus ist.
        Also nehme ich an,dass sich die Hebamme vorstellt.
        Da das erst mein 2 Termin bei deim FA ist, war ich letztens natürlich zu aufgeregt um zu Fragen wie das mit der Hebamme da abläuft:-)



      • Also ich denke 8.ssw ist wirklich noch zu früh und 5.ssw erst recht. Da wäre ich mir albern vorgekommen die Hebamme schon anzurufen #schein

        Ich habe mir meine so um die 20.ssw gesucht. Da hast Du dann Halbzeit und immernoch genug Zeit. Alles andere finde ich total übertrieben, aber eben Ansichtssache.

        Grüßle

        SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-7

Top Diskussionen anzeigen