Hilfe Dringende "Bauchfrage"

    • (1) 26.02.11 - 10:50

      Guten Morgen,
      es ist nicht meine erste Schwangerschaft,aber ich kann mich einfach nicht erinnern..
      ist das normal das man morgens kaum Bauch hat,dafür Abends aussieht wie Hochschwanger?
      Ich bin inder 17ssw , heute morgen hab ich das Gefühl bzw hab ich kaum sichtbar einen Bauch, und gestern noch Tagsüber nicht zu übersehen..
      ich komme mir echt schon blöd vor.. bilde ich mir das nur ein..
      sorry für meine Frage..
      lg

      • Alles ganz Normal keine Sorge, das ist bei fast jeder Schwangeren so... Jedenfalls war es bei Mir genauso.
        Das ist weil sich der Bauch in der Nacht mehr verteilt falls Du noch aufm Rücken schläfst. Und tags über kann er sich dann mehr nach vorne schieben.;-)

        glg #winke

        Das ist bei mir auch so. :-)
        Bin jetzt in der 23. SSW.
        Morgens total flach (mein Freund meinte neulich morgens: "Nanun, wo ist denn der Bauch hin?") und Abends sieht er aus wie kurz vor der Explosion. ;-)
        Ich mache mir darüber keine Gedanken.

        Alles Gute weiterhin

        Hallo!#winke
        Genauso geht es mir auch! Bin jetzt 22.Woche. Gestern abend hat mein Mann gesagt: "Mann Dein Bauch ist irgendwie explodiert!" Und heute morgen?-war alles wieder auf momentane Normalgröße geschrumpft#kratz
        Wird wohl normal sein;-)
        LG Nina

      Mein Freund meint seit einer Woche staendig, dass mein Bauch schrumpft :-(

Top Diskussionen anzeigen