SS

    • (1) 26.02.11 - 14:47

      hey ihr lieben,

      ab wann hattet ihr anzeichen für eine ss und wie ausgeprägt waren diese?

      • ich hab schon eine woche vor mensgemerkt dass mir nicht so is wie mir sein sollte. mir war immer leicht schlecht...

        und 3 tage vor mens hab ich dann positiv getestet#verliebt

        hi, hatte ab ES+8 Brustschmerzen - das war anders als sonst, denn zuvor hatte ich sie entweder direkt ab es oder erst kurz vor der Mens. #verliebt
        Ansonsten fing das mit der Übelkeit und dem Unwohlsein (wie krank) erst etwas nach NMT an

        ich war beim FA un als er meine SS bestätigt hat ging es mir genau am nächsten tag schlecht, s klingt komisch war aber wirklich so. Müdigkeit, gereiztheit, übelkeit und faulheit.also das volle programm.
        Seit dem geht es mir auch nicht besser.....


        LG tina+würmchen 8+1

Top Diskussionen anzeigen