Packliste...

    • (1) 26.02.11 - 15:04

      Hallo #winke
      ich weiß ich bin hier nicht richtig, aber ich bekomme in dem Forum Babyvorbereitung keine Antwort und hoffe, hier eine zu bekommen
      normal lese ich immer, was andere schreiben, weil sich meistens dann meine fragen erübrigen...#schein
      aber jetzt hab ich doch mal eine
      was braucht man denn genau alles in seiner Krankenhaustasche
      sicherlich gibt es ihrgendwo ausgeschriebene listen von der anordnung von sehr wichtigen dingen zu wichtigen dingen, pack ich fürs baby schon mit oder macht das daddy ?...#hicks
      schonmal vielen dank pebbels 30 ssw
      ich schmeiß mal ne runde#torte und eine #tasse(tee) oder (kaffee)

      Hallo,

      also in die Kliniktasche muss:

      Kleidung:

      Unterhosen
      Jogginghose
      Stillnachthemden oder aufknöpfbare Oberteile
      Socken
      Still BH
      Pullis /Sweatjacken
      Bademantel

      Pflege:

      Creme wegen der blöden Luft im kkh
      Shampoo/Duschgel
      Zahnbürste/Zahnpasta
      Haarbürste
      Bei Bedarf Haargummis

      Gegegen Langeweile:

      MP3 Player
      Buch


      Außerdem:

      Kamera


      Eigentlich war es das. Klamotten für das Baby hatten wir im Maxi Cosi liegen und mein Mann hat das dann alles mitgebracht als er uns abholte. Im kkh bekommt das Baby ja die Kleidung gestellt.


      Ich glaube das wars, aber ich bin auch noch nicht so weit. Ich muss erst in 2-3 Monaten packen, aber ich werde dann auch wieder hier sitzen und überlegen was ich brauche...#klatsch



      lG germany



      P.s. Zur Not kann dein Mann ja fehlendes bringen. Bei uns ist das kkh nur 10min. entfernt, also ist es nicht tragisch wenn ich was vergesse.#schwitz

    http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/das-gehoert-in-die-kliniktasche

Top Diskussionen anzeigen