Zu wenig Fruchtwasser - wer noch?

    • (1) 26.02.11 - 15:12

      Hallo,
      bei mir wurde am Mittwoch festgestellt das meine Fruchtwassermenge grenzwertig gering ist.
      Gibt es jemand dem es auch so geht? Was haben euch die Ärzte geraten?
      Die Freundin meines Cousin sagt sie hätte auch zu wenig Fruchtwasser gehabt und der kleine lag zuletzt fast im trockenen. Man hätte sie nicht über den Termin gehen lassen. Eine Bekannte hat ebenfalls zu wenig bei ihr hat man nun ein KS (38 SSW) gemacht.

      #winke 32+1 ssw

      • hallo sweety,

        meine FÄ sagt schon seit wochen, dass ich wenig fruchtwasser hab.
        sie hat mir geraten, mehr zu trinken.
        dabei trink ich schon fast 3 liter jeden tag. mehr geht echt nicht!
        hoffe, dass beim nächsten FÄ-termin in 2 1/2 wochen etwas mehr fruchtwasser da ist!

        von vorzeitigem KS hat sie noch nichts gesagt.

        #winke

        liebe grüße
        bianca SSW 29+6

Top Diskussionen anzeigen