Bauchspieglung Eileiter

    • (1) 26.02.11 - 15:19

      Frage
      Ist jemand nach einer Bauchspieglung / Abspülung/ oder entfernung irgendwelcher Verwachsungen schwanger geworden?
      Wenn ja auf einem normalen Weg
      oder KiWU

      Meine Freundin wird eine Bauchspieglung bekommen,
      deshalb die Frage... Sie hat mich eben gebeten die Frage hier zu stellen.

      Danke

      Bei mir haben sie iene Bauchspiegelung gemacht und dabei aus dem Eileiter eine ziemlich große Zyste entfernt. Hätte ich vorher die Einwilligung gegeben, hätten sie wohl gleich den Eileiter entfernt. Habe ich aber nicht ;)

      Es hat dann beim ersten Kind nicht mehr wirklich lange gedauert (Schmerzen waren gerade weg), da war ich schwanger. Beim 2. Kidn war gleich das erste Mal die Verhütung weglassen ein Treffer.

Top Diskussionen anzeigen