Dringend! Vermehrter Harndrang oder Fruchtwasser?

Bin etwas unruhig, heute habe ich das Gefühl öfter zur Toilette zu müssen und der Slip zwischendurch etwas nass ist. Ist es wohl nur vermehrter Ausfluss oder kann es Fruchtwasser sein? Bin in der 19. Woche. Weiss nicht ob ich zum KH fahren soll? Lg

1

huhu...das hab ich schon seit ein paar Wochen...

Muss sogar Slipeinlagen benutzen...#hicks

2

bah ich hab das auch u seit Tagen is es sooo schlimm das ich sogar denke ich lauf richtig aus :-(

aber das is ganz normal :-)

lg desi mit #baby Corey Ian 33SSW

3

Puh, da bin ja etwas beruhigter, wart ihr auch nicht beim Arzt oder KH deswegen? Lg

4

Sorry aber ich musste auch öfters auf das WC und mein Slip war nass und leider war es dann FW, durch ne Infektion ausgelöst. Lass es lieber einmal abchecken. Bei mir gung dadurch, das im Kh war, alles gut!
Lg