Jetzt schon Bauch sichtbar? 2. SS

    • (1) 26.02.11 - 17:29

      Hallo,

      bin grad etwas geschockt über meinen Bauch. Ich bin gerade in der 10 ssw und kann schon meine Hosen und Röcke nicht mehr zumachen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man sehr lange garnichts gesehen.....! Später hatte ich dann halt nur Bauch und sonst nicht zugenommen. Jetzt ist es auch nur der Bauch. Sollte ich schon mein Umstandszeug vom Dachboden holen??? Geht das in der 2. Schwangerschaft echt so schnell, weil alles vorgedehnt ist?

      Wie ist es bei euch?

      Liebe Grüße, Yvonne (10. ssw) mit Hannah (6.9.2006)

      • HaHa ick bin Ende 10.ssw und rund wie ne Tonne! #rofl
        Hab seit mehreren Tagen ne Umstandsjeans an, total bequem das Teil! Nüscht zwickt und schneidet ein! Die Mudda fühlt sich wieder wohl!
        Bei mir ist es das 4,Kind!
        Mal sehen, wo das hinführt?! Haha Bauchumfang 1meter fuffzig#schwitz

        Zieh an, was bequem für Dich ist!
        Sind ja auch Wassereinlagerungen und hormonelle Auflockerungen des gesamten Beckenringes, was alles ein wenig runder erscheinen lässt.
        Blähungen kommen auch noch dazu.
        Die Gebärmutter sitzt ja noch hinterm Schambein (Meine ist schon 1 Querfinger drüber, freu)
        Das geht dann stufenlos über in den echten Babybauch!
        Lass es Dir gut gehen und hopphopp uffn Dachboden!
        Uta

      Hallo
      Ich bin 11ssw und fühle mich wie ne geplatzte Bratwurst#schock
      Ich habe seid 14 Tagen meine Umstandsmode rausgekramt.
      Ist auch meine 2 SS mal schauen was da noch kommt.

      LG Jenna

      • (6) 26.02.11 - 19:05

        HI!!!
        Bin in der 16. SSW und auch zum 2. mal schwanger.
        Aber irgendwie kommt bei mir noch kein Bauch, da hatte ich in der ersten schon mehr. Naja vielleicht liegt es daran das bei der ersten eine junge war und nu ein mädel?
        Naja
        Gruß

    ja bei meiner zweiten ss fing es in der 10. woche an.
    da ich nach der 2 ssw etwas mehr speck behlten habe sieht an jetzt schon das sich das gewebe am bauch lockert aber sieht eher dick aus#aerger

    ich hoffe das sich da bald etwas füllt;-)

Top Diskussionen anzeigen