HILFE...Ein Sea-Band wurde entführt...

    • (1) 26.02.11 - 20:06

      Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

      da mir seit Anfang an meiner SS Dauerübel ist, habe ich mir zwischenzeitlich das Sea-Band gekauft! Bis jetzt hat es mir eigentlich auch geholfen...

      Gestern Abend hatte ich noch beide auf unserem Esstisch liegen!
      Heute Morgen lag nur noch eins dort!

      Ein Sea Band wurde entführt!!! #heul

      Einer meiner beiden Kater hat es sich heute Nacht heimlich genommen und versteckt, quasi entführt!!!!

      Denn ich habe es immer noch nicht wieder gefunden!
      Unterm Sofa, hinterm Schrank etc. habe ich überall schon gesucht!

      Super, nun habe ich nur noch eins... :-[

      Hoffentlich geht bald die Übelkeit vorbei, dann brauche ich die Dinger gar nicht mehr!

      Einmal werde ich mich noch auf die Suche machen, aber dann gebe ich auf!

      Die Entführer liegen grade schlafender Weise vor mir, als wäre nix passiert! #nanana
      Die haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen...tsss...

      Einen schönen Abend wünsche ich Euch #winke

      LG schneckli mit #ei 13 SSW

      #rofl#rofl#rofl

      Mein Puschi hat mir heute im Flug!!! die Hähnchenbrust vom Brötchen geklaut!

      Aber wat Deiner wohl mit dem Akupressurband will? Vielleicht schwanger?#rofl#rofl#rofl

      Viel Spaß euch!
      Kannst ja ein Reiskorn auf die Stelle kleben, hab ick immer jemacht!
      Liebe Grüße, Uta

    was ist denn ein sea-band? hab ich ja noch nie gehört..

    aber das mit den katzen kenn ich nur zu gut... die können einfach alles brauchen...

    und dann legen se sich auf die couch un schlafen als ob se kein wässerchen trüben könnten...

    echt süße die tierchen

    • Ist gegen Übelkeit in der SS!
      Für jedes Handgelenk eins, quasi ein Akkupressurband!

      Tja, die Tiger lassen sich immer wieder was neues einfallen um Frauchen auf Trab zu halten! :-D

      Auch in der SS nehmen sie keine Rücksicht...unglaublich!

HuHu,

#rofl Ich kenne das Problem nur zu gut... #rofl

Wir haben auch 2 Katzen... :-) Die klauen und entführen auch alles was sie finden können... :-D Und meistens findet man es nie wieder, ausser sie laufen damit durch die Wohnung... #rofl

Das Problem mit den Verstecken haben wir auch... ich weiß gar nicht wie und wo die Tiere das alles verstecken und man findtet nie etwas wieder...
Man wenn man Tiere hat braucht man keine Feinde... :-D Es ist immer wieder Urig finde ich...

Aber erst mal drücke ich dir die Daumen das deine Übelkeit bald aufhört, und das du dein Sea-Band bald wieder findest...

Dir noch ein schönes Wochenende... Und such nicht zu viel...! ;-)

LG

Bruclinscay 2 Katzen und #ei 14 ssw

  • HUHU,

    ja die lieben Tierchen...

    Es wird nie langweilig!

    Dann wollen wir mal schauen, was sie sich einfallen lassen, wenn unsere Zwerge auf der Welt sind! Oh je...

    Die auch ein schönes WE und eine gute Rest SS!

    LG schneckli

Wer weiß, vielleicht liegt morgen ein Erpresserbrief auf dem Tisch:

"Wenn Du Dein Sea Band unzerfetzt wieder sehen möchtest, stelle 5 Packungen Leckerlies in die Küche!"

Meine zwei Miezen haben sich glücklicherweise noch nicht als gemeine Entführer geoutet. Aber wenn Dir nicht mehr schlecht ist und Du das Sea Band nicht mehr brauchst, taucht es garantiert wieder auf #rofl

Lg, Arlie

Oh nee,
wenn du es gefunden hast, dann veratte mir bitte wo, evtl. liegt da bei uns der vermisste Schnuller dann auch, bei mir ist es allerdigns meine Tochter, die auch nicht sagt, wohin ;)

  • Manchmal hat man ja schon Mühe seine Kater zu finden in der Wohnung!

    Und dann so ein kleines Teil...oh man!

    Ja, mal schauen was dann noch auf mich zukommt, wenn der Zwerg mal da ist.

    Dann kann es der Zwerg oder der Kater gewesen sein!

    LG

Top Diskussionen anzeigen