HILFE?!?

    • (1) 26.02.11 - 22:27

      Hey Mädels=)

      Habe seit gestern um 5 Uhr wehen,allerdings hat sich nur anfangs was am MuMu getan(fingerdurchlässig) und GMH (knapp 1cm) und seitdem tut sich NICHTS mehr,habe aber trotzdem noch wehen, aber sie kommen wild, nicht wirklich nach bestimmten Abständen oder so...-.-

      Kann man iwas machen, dass die wehen vorantreibt oder wieder verklingen lässt weil dass sinnlose rumgewehe ist gar nicht schön, kann nicht mehr schlafen und ablenken hilft auch nur bedingt.

      LG Michelle + Luca inside (37SSW)

      • Hallo Michelle,

        wenn Du eine Badewanne hast, würde ich mal ein warmes Bad (ca. 38 °C) versuchen - das regt entweder an, oder es beruhigt sich wieder.

        Was eventuell auch anregend wirken könnte, wäre ein kräftiger Einlauf. Die Darmtätigkeit wirkt sich dann meist auch auf die GM aus.

        Viel Erfolg und alles Gute.

        Lg
        unicorn

Top Diskussionen anzeigen