Wellnessurlaub speziell für ss-frauen?hat das schon mal wer gemacht?

    • (1) 27.02.11 - 09:23

      Guten morgen,

      heute morgen hab ich mir irgendwie überlegt, mal ein wellness WE zu machen. Noch mal 2 Tage weg bevors losgeht.
      Hab mal kurz gegoogelt und es gibt wohl ein paar Hotels mit Angebote für ss.
      Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann da was empfehlen?

      lg sun

      • Wir waren letzten Sommer im Bayrischen Wald in einem Wellness-Hotel und echt überrascht, das es dort soooo viele ss und auch Hoch-ss Frauen gab. Seit diesem Jahr bieten die auch ein extra Programm für ss an, weil eine Rückenmassage auf den Bauch liegend funktioniert ja nicht mehr so ganz ;-)

        Mein Mann möchte auch nochmal dort hin, bevor sind dann zu dritt sind. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden ... mal sehen.

        lg mondlicht (13. SSW)

        Ich kann Dir nicht helfen aber Dein Betreff ist der Hammer.
        Vor paar Jahrzehnten gab es sowas sicher mal in Zusammenhang mit dem Mutterkreuz.

        Gruß,

        W

        Hallo! #winke

        ich hab von meinem mann zu weihnachten (da wusste nur ich, dass ich schwanger bin! :-) ) einen wellnessurlaub geschenkt bekommen. Zufällig ist das Hotel Mitglied der "new-life-hotels" die sich auf schwangere "spezialisiert" haben. Wir werden Mitte März fahren - ich freu mich schon total darauf. Da gibts dann auch spezielle angebote für schwangere mit speziellen bädern und massagen und gesichts- und körperbehandlungen! das werd ich mir dann gönnen! YUPIEDUUUUU!!!! #huepf #freu (und erst das gute essen dort... #mampf!)

        wünsch dir auch eine wunderschöne zeit!
        #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen