Wie is das jetz nun mit dem Frisörbesuch????

    • (1) 27.02.11 - 10:21

      ... also ich hab jetz schon öfter mal geguckt wegen haare tönen und strähnchen und so...aber mal les ich so und mal so...#kratz

      Darf ich denn nun Strähnchen aufhellen lassen und haare tönen oder nicht???#kratz

      Bin ab morgen im 3. monat...

      • Hallo,

        ich denke ansichtssache,ich persönlich habe mich jetzt bei paar Frisören erkundigt vor allem bei meiner wo ich schon seit 13 jahren bin, die haben mir alle gesagt das tönen nicht schlimm ist. Strähnchen schon eher, mach sie erst wieder wenn du entbunden hast.
        Ich habe auch letztens erst wieder eine tönung drauf machen lassen,machst es ja nicht jede woche.

        Lg dani(31ssw)

        Hallo,

        mein FA meinet Strenen ab der 14.SSW. tönung ohne amoniak geht aber auch schon früher.

        LG

        MIA (12.SSW)

        Ich habe mich auch bei mehrerer Friseuren und bei meiner FRauenärztin erkundigt, Strähnen sind kein Problem... Ich gehe am Dienstag da ich ja in 20 Tagen heirate...

      • Also, ich lasse mir ca. 1 Mal im Jahr Dauerwelle machen, im Sommer wäre es dann wieder soweit, aber wenn ich bedenke, welchen Geruch das Zeug hat, wird mir jetzt schon schlecht. Ausserdem habe ich festgestellt, dass meine Locken in der Schwangerschaft nicht so toll sind wie sonst. Da gehe ich kein Risiko ein und lasse sie nur schneiden, dann fallen die Haare wieder anders und gut ist.
        Zum Thema Farbe - stinkt die noch? Meine Erinnerung an Haarfarbe vom Geruch her ist eher positiv, habe aber nicht blondiert, vielleicht riecht das anders?#kratz

Top Diskussionen anzeigen