Panik

    • (1) 27.02.11 - 11:05

      Hallo ihr Lieben,

      ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich vorhin Marmelade gegessen und hab erst nach eineinhalb Toastscheiben bemerkt, dass das Glas oben am Rand schimmlig ist. Die Marmelade selbst war nicht verschimmelt. Aber da es der letzte Rest war hab ich bei der 2. Scheibe die Marmelade aus dem Glas laufen lassen, also über den Schimmel drüber. Da ist bestimmt was mitgegangen.
      Sowas passiert mir sonst nie, weil ich echt extrem aufpasse. Ich könnt mir echt in den Hintern beißen. Jetzt hab ich Angst, dass das meinem Kleinen schaden könnte.
      Weiß eine von euch evtl. darüber Bescheid, wie das mit Schimmel in der Schwangerschaft ist?

      LG und schon mal vielen Dank für eure Antworten

      Bine mit Annalena 19 Monate und Bauchzwerg (30. SSW)

Top Diskussionen anzeigen